Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoklau!!!

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:42 #193885

Ah ja, soweit war ich gernicht nach unten gegangen. Wie denkst du darüber, wenn ich Imperator zum Auto in den Download schreibe ?

Dann ist doch die Welt wieder in Ordnung.

FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:46 #193886

Der muss nicht gelöscht werden! :huh:

Darum geht es ja nicht! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:54 #193887

Imperator schrieb:
Der muss nicht gelöscht werden! :huh:

Darum geht es ja nicht! ;)

..geht doch...singuläre Ausrufezeichen ;)

...und ich bin absolut auf Deiner Seite, nix is' peinlicher als sich fremde Federn an die Kutte zu heften! :angry:

Gruß,
Uwe

PS: ... aber der Radeberger ist dennoch hübscher ..LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 20:55 #193888

Mannomann..

Ich verstehe nicht warum hier auf dem Imperator rumgehackt wird. Ist mir absolut unverständlich. Jemand sorgt für ne neue Karre, egal ob se dem einen oder anderen gefällt, also hat er auch die Lohrbeeren dafür verdient. Ist die Sache bewiesen? Dann ändert den Text im Download und gut, auf die Knie muss ja jetzt wohl keiner mehr gehen. Und getz lasst uns wieder fahren!

Ach, und Imperator.. ich würde mir noch nen Fiege Pils M3 wünschen. Fiege aus Bochum, dat wäre mal ein echter Knaller...

danke dafür.. lol

Kai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 21:04 #193889

Ich möchte erstmal sehen, was "Boehse Tante" dazu sagt!

Wenn da jetzt mein Name druntersteht, könnte ja "Boehse Tante" sagen: "Was willst Du denn?? Da steht doch Imperator drunter. Ich habe damit nix zu tun!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 21:36 #193890

hi

also ich hab da auch was mit zutun
Ich habe bei www.a-rl.com so vor 6-8 Monaten gefragt ,ob ich den Benutzen darf, kein Problem wurde mir gesagt wenn eine ReadMe dabei steht.
Also wenn die von www.a-rl.com keine rechte für den hatte dann SORRY .
Aber mehr als fragen kann man nicht .


Nochmal SSSOOORRRRRRYYY

Und was soll jetzt gemacht werden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 22:14 #193891

Scotty schrieb:
Mannomann..
Ich verstehe nicht warum hier auf dem Imperator rumgehackt wird. Ist mir absolut unverständlich. Jemand sorgt für ne neue Karre, egal ob se dem einen oder anderen gefällt, also hat er auch die Lohrbeeren dafür verdient.

...wer hackt denn hier? LOL

Nochmal, ich bin absolut auf Imperators Seite.

Wenn jemand die Arbeit eines Anderen klaut ist das einfach peinlich und mies!

Das das nicht geht, steht völlig außer Frage, aber darüber kann man doch vernünftig "reden", es wusste ja scheinbar niemand zuvor...

...und das mit dem Radeberger is' nur Spass!
Ich denke Imperator hat den Knuffer schon verstanden B)

Die Kisten sind doch beide hübsch ;)

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 22:57 #193892

Also hast Du dann den Wagen hier gepostet, oder "Boehse Tante"???

Also mein Hauptanliegen ist es einfach, ...

1.
Die Sache aufzuklären!

2.
Möglichst unterbinden, dass solche "Sauereien" auch bei anderen Paintern nicht mehr vorkommen!

3.
Wenn dann alles geklärt sein sollte, dass der richte Painter drunter steht! ;)
Ich bin übrigens auch nicht sonderlich stolz auf die Karre, ... ich habe schon viiieeeel bessere gemacht! ;) (deshalb hatte ich sie ja auch nicht released)

Aber bis dahin warten wir einfach mal ab, was der angebliche Painter "Tante" sagt.
Ich habe ihn auch schon via PN über GTR4U angeschrieben! :dry:

..... bis dahin!
Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 23:11 #193893

PeGe schrieb:
hi

also ich hab da auch was mit zutun
Ich habe bei www.a-rl.com so vor 6-8 Monaten gefragt ,ob ich den Benutzen darf, kein Problem wurde mir gesagt wenn eine ReadMe dabei steht.

Höhö, wie schon gesagt, lasst Ligen oder die Bude aus dem Spiel. Die erhalten Material schließlich auch nur von Usern und prüfen mit Sicherheit nicht, ob das von irgendwem geklaut wurde, wenn derjenige behauptet, er hätte das Auto selbst erstellt.

Btw. heißt es mittlerweile www.a-rl.org und der Download ist dort nicht mehr verfügbar, da sie das Ligaspiel gewechselt haben.

@ Imperator: Du solltest dich dennoch an den angeblichen Autor und nur an den angeblichen Autor wenden. Dies lässt sich durch eine PM realisieren oder du schaust ganz einfach mal auf die Homepage des TGR Teams:

www.top-gear-racing-team.de/index2.php

Böhse Tante ist nämlich Teamchef und für die Page verantwortlich. Du solltest deine Angelegenheiten lieber dort klären und die Community hier nicht in Aufruhr versetzen. Hoffe du verstehst meine nicht böse gemeinten Einwände.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 27 Nov 2007 23:22 #193894

Imperator schrieb:
Also hast Du dann den Wagen hier gepostet, oder "Boehse Tante"???

Also mein Hauptanliegen ist es einfach, ...

1.
Die Sache aufzuklären!

2.
Möglichst unterbinden, dass solche "Sauereien" auch bei anderen Paintern nicht mehr vorkommen!

3.
Wenn dann alles geklärt sein sollte, dass der richte Painter drunter steht! ;)
Ich bin übrigens auch nicht sonderlich stolz auf die Karre, ... ich habe schon viiieeeel bessere gemacht! ;) (deshalb hatte ich sie ja auch nicht released)

Aber bis dahin warten wir einfach mal ab, was der angebliche Painter "Tante" sagt.
Ich habe ihn auch schon via PN über GTR4U angeschrieben! :dry:

..... bis dahin!
Gruss


iiiiiiiisssssscccccccchhhhhh hier gepostet? Nö :silly:
..aber nochmal, wir wollen auch die richtigen Namen in den Readmes sthen haben B)

Ich hätte da eine Idee wie du derartige Vorfälle künftig vermeiden kannst.....direkt hier posten (also FrankyBB schicken) :P


Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 28 Nov 2007 00:23 #193895

ich hab den zu FrankyBB geschickt

Ich hab den Polizei BMW und einen DRK BMW bei a-rl.com gefunden, fand die lustig, also bin ich hin zu a-rl.com (sowie man das macht)und hab gefragt ob ich die Nutzen darf für eine Mod und für die Pilsbierbude .
Boehse Tante sagte zu mir OK kannst du machen Schreib aber bitte eine ReadMe dazu woher die sind.
Und das hab ich gemacht, woher die von a-rl.com die hatten weis ich nicht, ich war der Meinung die Rechte an den Teilen haben Sie da beim Download keine ReadMe dabei war.

wen hast du den das Auto gegeben ??
der muß den doch weiter gegeben haben oder ??
mach den Verantwortlich !!

die ReadMe kann man ändern noch mal SORRY

wenn das nicht mehr Vorkommen soll dann gib deine Autos einfach nicht mehr weiter !!


PS: derartige Vorfälle wird es aber immer geben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 28 Nov 2007 00:49 #193896

@ PeGe

Na ja, soweit ich das weiß, hat Böhse Tante der A-RL das Auto zur Verfügung gestellt. Wir sind ja beide dort gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 28 Nov 2007 13:14 #193897

Was soll denn der Mist mit der Erlaubnisserteilung?? Wart ihr beim Patentamt mit den dingern?!! Wenn NIEMAND das Teil nutzen darf, dann druck es dir aus, hänge es über dein Bett und onaniere täglich auf DEIN WERK! Sonst war die "Arbeit" vergebens. Oder spiel offline im Keller mit EINEM freund, sonst könnte noch ein dritter Spass an DEINER SCHÖPFUNG haben ;und das geht nicht! Von geistigem Eigentum kann hier keine Rede sein, oder hast DU(imperator/diktator!) die Wagen der deutschen Polzei designt??!!! Sogesehen war das ein KLAU DEINERSEITS.
Noch ne Idee da wir noch nicht genügend Autos haben: Feurwehr(einen mit Martinshorn und einen ohne), Rettungsdienst und Notarzt, THW, ADAC, Bundeswehr, DRK und viele gepanzerte (schwarze)BMW der verschiedenen Mafiaorganisationen. Ok? --..bittebittebitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 28 Nov 2007 13:47 #193899

Grabbor schrieb:
Noch ne Idee da wir noch nicht genügend Autos haben: Feurwehr(einen mit Martinshorn und einen ohne), Rettungsdienst und Notarzt, THW, ADAC, Bundeswehr, DRK und viele gepanzerte (schwarze)BMW der verschiedenen Mafiaorganisationen. Ok? --..bittebittebitte

krischischeinpizzataxi? :silly:

Gruß,
Uwe

PS: ...ach ja, nebenbei: Auf Grün haben wir schon lange Eines :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 28 Nov 2007 14:00 #193900

...und ich ein rotes pedalangetriebenes dreirad?
wie gesagt:
www.pilsbierbude.de/component/option,com...atid,2/id,8717/#8717
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang