Imperator schrieb:Ich habe nachweislich 2x versucht die Hand zu reichen, was Dich in keinster Weise interessiert hat.
Das ich richtig! Deine Hand interessiert mich nicht im Geringsten.
Ich will Nichts von Dir!
Imperator schrieb:Findest Du das lustig, ständig auf mir rumzuhacken?
Ja!
Es gehört zu den Grundaufgaben eines guten Admins sich täglich einen völlig Unschuldigen auszusuchen und den möglichst effektiv fertig zu machen. Für heute habe ich Dich ausgewählt.
Imperator schrieb:Ich weiß vor schreck gar nicht was ich nun noch schreiben darf, und was nicht?
Denn Du hast ja die Macht!
Auch das ist wieder richtig und genau diese Macht werde ich einsetzen wenn Du hier noch ein einziges Mal RUMBRÜLLST und nervst!
Ich (bzw. wir) sind hier Gastgeber, Du bist hier Gast.
Benimm' Dich wie ein Gast, nimm' Dir denn Drink, wünsch Dir ein Lied, hab Spass und Alles ist schön - nerv' den Gastgeber und Du fliegst raus!
Imperator schrieb:Nochmal, .... (ich glaube, nun schon zum 7-ten mal)
Ich habe hier nur eine Klärung dieser Urheberrechtsverletzung gewollt, ..... nicht mehr und nicht weniger!
Nochmal, ...
Ich habe Dich von Anfang an gebeten, diese Geschichte mit den Beteiligten zu klären und nicht hier im Forum. Statt dessen nervst Du nun seit heut' morgen hier ununterbrochen rum.
Wir sind Deinem Wunsch nachgekommen und haben Dein Auto entfernt...gut jetzt, oder möchtest Du noch eine Urherberrechtsklage anstreben? ..Wuuuuaaaa...
Wenn nicht dann ist ja wieder alles schön und Du kannst doch wieder fein bei GTR4u weitermalen gehen und uns in Ruhe lassen bis Dir das nächste Mal wieder was nicht passt...
Imperator schrieb:Zwischenzeitliche Beleidigungen und Belustigungen gegen mich lasse ich da jetzt mal kurz aussen vor.
Von welchen Beleidigungen redest Du?
Belustigungen lasse ich mir ja nachsagen, bei dem Auftreten kann Dich doch niemand Ernst nehmen, aber Beleidigungen...Nein
Imperator schrieb:Wie lautet die Anklage gegen mich???
Schreiben in Grossbuchstaben???
Die Anklage lautet: Totale Ignoranz, unhaltbare Beschuldigungen, kindisches Rumbrüllen, Zeitverschwendung und massives "dem Admin auf den S*ck gehen"!
Imperator schrieb:Oder, dass ich jetzt nicht ein drittes Mal die Hand reiche???
Und wenn es unbequem wird, einfach mit Accountlöschung drohen, nur damit ich mich beuge?
Sag mal, peilst Du das wirklich nicht?
Deine Hand braucht hier niemand, Du bist hier nicht wichtig.
Du brauchst Dich daher auch nicht zu beugen. Deinen Account würde/werde ich einfach nur löschen weil es mein gutes Recht als Betreuer dieses Servers ist...eichfach so...aus Spass..weil ich halt ein böser Mensch bin.
In Deinen Augen ist es Dein gutes Recht die Löschung Deines Autos zu verlangen, in meinen Augen ist es mein gutes Recht einen meiner User aus meinen Datenbanken zu löschen...