Ich verfolge das Forum seitdem ich mich hier angemeldet habe. Bis auf ein paar unstimmigkeiten ist es ein super Forum. Nur im moment denke ich was soll das ganze hier? Ich bin auch erst zarte 29 Jahre jung aber das ist wirklich Kindergartenniveau.Es werden über Rechtschreibfehler diskutiert, dann sollte am besten ein Malwettbewerb stattfinden usw...?Warum das ganze? Man kann sich auch umsonst aufregen oder?Lasst die Autos so wie sie sind einfach nix ändern, einfach den Beitrag sperren und gut is.Ich meine ich schreibe zwar nicht viele Beiträge aber ich verfolge alles ganz genau und würde mich sozusagen als Forumspolizei (ob grün oder blau
) bewerben falls ihr hilfe braucht?Ich erkenne eure arbeit hier sehr hoch an, dafür ein teil der Freizeit zu opfern für so eine super arbeit finde ich absolut der Wahnsinn.Regt euch nicht über über sowas auf und noch an einige andere: Bitte bleibt doch mal sachlich! Für mich ist das kein "Autoklau,Autodiebstahl" Hier sind soviele Automarken,Werbung usw... hat da jemand um die erlaubnis gefragt? Fahren wir alle gemeinsam schöne Rennen mit schönen Manövern an super Strecken mit fantastischen Detalierten Autos. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende