Imperator schrieb:Wisi's "Auswüchse" und Beleidigungen sei dank, dass der Skin vom Server MUSS!
..was hier MUSS, oder nicht entscheidest nicht DU!
Schalte mal bitte nen Gang runter!
Du musst Dich nicht wundern, dass Du auch negative Kommentare in öffentlichen Foren erhältst, wenn Du so eine Geschichte öffentlich diskutierst!
Es ist ja kein Wunder, dass Dich niemand Ernst nimmt, wenn Du hier ausflippst und alle Foren/Kommentarbretter mit Ausrufezeichen zuknatterst anstatt die betr. Person per PM anzuschreiben und das einfach miteinander zu klären.
Nochmal: Wenn einer Deine Arbeit klaut, ist das keinesfalls in Ordnung!
Aber scheibar hast Du diese Textur "böse Tante" ja sogar selbst zur Verfügung gestellt.
(und damit in gewisser Form die Nutzungsrechte abgetreten)
Das rückt die Geschichte ja wieder in ein ganz anderes Licht.
Du hast ihm ja scheinbar sogar explizit die "private Nutzung" erlaubt!
...ich denke kaum, dass er sie hier nun "gewerblich" nutzt.
Also ist für mich die Nutzung völlig in Ordnung solange "böse Tante" nicht danach verlangt, dass sein Beitrag vom Server genommen wird.
Ich komm' eh nicht so ganz dahinter was Du willst....
Auf der einen Seite gibst Du Deine Textur an Dritte weil Sie Dir zu schlecht ist um sie unter Deinem eigenen Namen zu veröffentlichen, auf der anderen Seite schlägst Du hier mit nem Riesenalarm auf, weil sie derjenige dann auch tatsächlich benutzt ?!?!
Vesteh' ich irgendwie nicht...
Ich verstehe, dass es Dich ärgert etwas unter anderem Namen wiederzufinden was DU einmal gemalt hast, aber warum zum Henker knasterst Du hier alles in Grossbuchstaben und mit unzähligen Ausrufezeichen in der Öffentlichkeit zu?
Da musst Du Dich nicht wundern, dass es als "Aufforderung zum Boxkampf" interpretiert wird!
Das kann man doch wohl untereinander im kleinen Kreise klären, oder?
Würde ich jedes Mal so aus dem Kittel springen weil ich irgendeine Textur , die ich mal gemalt habe, in einer anderen Strecke wiederfinden, käme ich ja gar nicht mehr in den Schlaf.
Achja, Du hast Recht, "vermissen" würde ich das Fahrzeug nicht.
Ich finde ihn hübsch und gut gelungen, aber das sind -zig Andere ebenfalls...
Uwe