Abgesehen davon dass niemand antworten muss -aber man ist ja hilfsbereit
- wäre die Frage tatsächlich im isiforums.net an der richtigen Stelle. Eine Community ist eine Gemeinschaft die zusammen einem Interesse nachgeht. Wir fahren gemeinsam Rennen und unterstützen uns natürlich auch gegenseitig bei Problemen oder Projekten und profitieren am Ende im Idealfall natürlich gerne vom Ergebnis. ISI ist der Produzent des Simulators und das Forum da eher für alle Endverbraucher, ob mit oder ohne Anhang zu einer Community. Dass da überwiegend Englisch gesprochen wird mag für einige ein Hinderungsgrund sein, aber daran kann man ja arbeiten
.
Auch wenn ich selber großer VLN-Anhänger bin und nichts lieber als die Schleife fahre frag ich mich ob das die Erfüllung sein kann, alleine eine VLN-Serie zu fahren
. Wir freuen uns also immer, wenn jemand aus der Gemeinschaft nicht nur seinen Nutzen zieht, sondern diese durch seine Teilnahme an den Rennen bereichert
. Gerne darfst Du Dir auch ein Nordschleifen-Event wünschen und eigene Skins an den Start bringen, auch freuen sich immer mal wieder User über Skins nach eigenem Wunsch, die aber nicht selber painten können/wollen. Mir schwebt im Übrigen auch im Herbst eine GT-Serie in rF2 vor. Ob wir da mit Deinem Wunschauto dienen können weiß ich nicht, aber man muss auch mal Kompromisse machen