Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 320 E21 Window Textrur

BMW 320 E21 Window Textrur 20 Feb 2012 23:56 #177427

Hallo allerseits,

leider finde ich mit der Suchfunktion nicht ganz das, was ich eigentlich suche und Google spuckt jetzt auch nicht wirklich das aus, was ich suche.

Also was mache ich? Genau, ich frage euch!

WINDOW.jpg


Ich habe ein Problem mit der Window Textur des oben genannten BMW. Er greift immer auf eine Standard Textur zurück, doch wenn ich mir die anderen Fahrzeuge in dem Mod anschaue, haben sie es auch hinbekommen, den Windbreaker zu ändern und es ist ja auch eine Datei dafür da!

Kennt jemand dieses Problem, oder wüsste, wie man es lösen könnte?

Ich hänge euch auch mal die .veh Datei an, damit ihr sie euch mal ansehen könnt und mir vielleicht so weiter helfen könnt. Ansonsten beantworte ich natürlich jede Frage, die zur Lösung meines Problem führen könnte. ^^

Ach ja, es ist eine txt, da ich keine veh Datei hochladen darf, das ist also nicht das Problem =P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 E21 Window Textrur 21 Feb 2012 00:00 #177428

Okay, hat leider nicht funktioniert, also nehmt mir den Doppelpost bitte nicht übel ;)
// D.MATZIES Scuderia MTR BMW Start-Nr. 163 REIFEN: DUNLOP
// 1= DUNLOP
// 2= GODDYEAR
// 3= PIRELLI


DefaultLivery="BMW_320_163BODY.DDS"
HDVehicle=BMW_320_DUNLOP.HDV
Graphics=BMW_320.GEN
Spinner=BMW_320_SPINNER.GEN
Upgrades=BMW_320_UPGRADES.INI
GenString=161
Cameras=BMW_320.CAM
Sounds=BMW_320.SFX
HeadPhysics=headphysics.ini
Cockpit=BMW_320_COCKPITINFO.INI

BaseVehiclePrice=1
UnlockExperience=0

Number=163
Team="Scuderia MTR BMW 320 E21"
PitGroup="03"
Driver="Marcello Tocco"
Description="#163 Marcello Tocco"
Engine="2.0L BMW"
Manufacturer="BMW"
Classes="BMW320"

FullTeamName="Scuderia MTR BMW 320 E21"
//TeamFounded=2011
//TeamHeadquarters="Hamburg/Germany"
TeamStarts=
TeamPoles=
TeamWins=
TeamWorldChampionships=


Category="BMW 320 E21"

Das ist die VEH Datei.

Und hier meine Ordnerstruktur:

Folder.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 21 Feb 2012 02:54 #177429

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 E21 Window Textrur 21 Feb 2012 08:27 #177432

Erst einmal danke faderone,

doch die normale livery funktioniert ja, hängt das dann mat dem Window zusammen? Ich kanns gerade leider nicht testen, aber sobald ich an meinem Rechner sitze, werde ich das mal versuchen =]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 E21 Window Textrur 21 Feb 2012 10:35 #177433

wenn du die body textur "BMW_320_163BODY.DDS" nennst, muß die window textur dann auch "BMW_320_163BODYWINDOW".DDS" heißen.
Die ganzen Rims und extras funktionieren wohl auch nicht, zumindest bei dieser benamsung gehe ich mal davon aus....

Du kannst die Texturen nennen wie du willst, nur muß das extraX und window direkt an den namen der body textur angehängt werden.
Heißt die body textur also "meinetolleskin.dds", müssen die Scheiben "meinetolleskinwindow.dds" heißen.

Also machs wie faderone geschrieben hat, nimm "BMW_320_163.DDS" ohne das "body"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 E21 Window Textrur 21 Feb 2012 10:46 #177434

Ah okay, danke für die Erklärung, ich hatte es mir dann schon fast gedacht, als ich das von faderone gelesen habe, nur so weit hatte ich noch nicht gedacht.

Aber danke für eure Antworten, da ich noch einen anderen Wagen in bearbeitung habe und da taucht jetzt dann das gleiche Problem auf und da weiß ich dann sofort, wie ich es lösen kann.

Danke euch! Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß Marcello.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang