Auf das es jetzt mit getöse weitergeht
der Golf war immer dafür gedacht irgendwelche Fahrer fern zuhalten die sich hier nicht anmelden wollen und demnach auch nicht ins Gespräch genommen werden können wenn das Benehmen nicht passt ,halt ein Schutz.
Das hat auch alle Jahre gut gefunzt.
Dann haben aber einige gemerkt das man ganz weit oben in der Liste erscheint wenn man den Golf fährt weil der ja immer gewertet wird.
also einmal ne gute Zeit und egal ob jetzt dort GT Pro ,WTCC, F1 ,DTM, V8, GTRS ,Die Amis oder oder oder gefahren wird , die punkte sind schon mal verbucht.
Ich zähle mich selbst auch zu den Hotlappern
Aber man kennt über die Jahre seine Mitracer und kann sich dann gut einschätzen im Vergleich.
wenn man dann mit 3-4 leuten auf dem Server ist von denen noch 2 klassen gefahren werden dazu noch der mit derselben klassen pro runde 5 sec langsamer ist dann lohnt es sich nicht (für mich) eine rennen auszutragen.
aber genauso hab ich schon viele super 12 min rennen erlebt mit nur 2-3 Gegnern.Ab und zu auch mal ein "Regroup" in den Chat schmeißen , wenn man mal nen ausritt hatte um den fights wieder näher zu kommen ist doch auch ok.
Die Rangliste ist mir nicht wichtig ,verschafft mir aber einen guten überblick von dem was grad an autos und strecken auf dem Server sind und wo ich mich verbessern möchte.
Das ich die bestzeiten jage hat wohl jeder gemerkt der hier schon länger unterwegs ist.
Und um das noch mal aufzugreifen, ich find es echt mies wenn man auf z.b. nem GT Klasse Server fährt wo dann der GOLF unterwegs ist.Die neuen wissen das meist gar net und im chat kann man das auch meistens ihnen erklären worauf dann auch das auto gewechselt wird.
Und wenn das hier manchen nicht passt aber wenn jemand geil ist auf die rangliste dann soll er doch auch so fair sein und die dem Server entsprechende Klasse fahren.
Mein Vorschlag ganz krass: Golf aus der Wertung nehmen auf den servern wo er nur als "Passwort " dient.
dann wird man sehen ob der Golf zum punkte sammeln oder gerne gefahren wird.
mfg
Martin