Hai Rab Admin mit schwarzem Fell
1. wenn der Golf als PW gedacht ist, dann dürft ihr es nicht mit einem Strafgewicht belegen, da ihn JEDER User der den Updater von der WBB drauf hat, auf allen Strecken nutzen will. Ich habe den Updater ordnungsgemäß über eure HP geladen. Besitze also ein PW - Nun darf ich es nicht nutzen ?
Nach eurer Sichtweise ist es dann wohl zukünftig möglich, das es nie Sinn der WBB war, das alle den GTRS oder F 1 Mod fahren ?
Was ist das für eine Logik ? Hat da irgendwer in der Opiumhalle genächtigt oder wer ist da durchs Auspuffrohr gekrochen?
2. Das der Golf Minidumps verursacht fällt euch erst jetzt auf, oft genug wurde dazu gepostet.
Admins bemerken das erst jetzt? Wielange fahrt ihr denn hier???
Wieso erst jetzt ? Das ist schon seit ewigen Zeiten so. Wer hat sich denn bis jetzt beschwert? Keiner und Niemand!
Vor kurzen hat Sailor noch behauptet er hat Minidumps obwohl kein Golf auf der Strecke war; aleberl271 l berichtet er hat Minidumps wenn der Mini auf der Strecke ist.
Ja watt denn nü? Seit ihr Euch sicher das der Golf der Verursacher ist oder dient er nur gerade einem bestimmten (Vorwand) Zweck? Weiterhin stimmt es nicht, das nur die "Nichtgolffahrer" rausgekegelt werden - es segeln auch Golffahrer.
Erst alle Seiten anhören - dann Meinung bilden.
Übrigens wenn ich Admin wäre und der Golf Mod technische Problem bereitet wäre der Plus alle Zeiten in der Aschentonne. Warum macht ihr das nicht? Nehmt doch als sog. PW den GTRS oder F 1 Mod oder grüne Unterbuxen oder wat auch immer.
3. Genau deswegen fahren die meisten mit dem Golf - Abends - oder früh morgens. Damit sie eben nicht stören. Wenn aber ein GT Pro oder sonst hochherrschaftlicher Server von Zeitenjäger nicht belegt ist, weshalb soll da keiner mit dem Golf fahren? Weshalb nehmen die später auf den Server kommen nicht den Golf? Um ein Rennen zu fahren!! Weil sei das nicht wollen! Bestzeiten knallen mit z.B. Seat oder Honda 2007 o.a.
Zusammenstellungen wie Radical SR3 205bhp und GT -GT Pro und GTRS machen da sebstverständlich wesentlich mehr Sinn. Da sind die langsameren keine rollende Schikane. Ja, sprach meine Oma, das was Behinderung schafft, sind untrainierte Fahrer. Aber das ist ja ein anderes Thema. Vieles was hier zu dem Thema erzählt wurde, ist nichts Neues und begründet in keiner Weise Euer Vorgehen gegen den Golf - ich empfinde es als Vorwand.
Es hat eher den Beigeschmack einer Regelung gegen einzelne Personen die ihre Meinung sagen + Golf fahren und nicht gegen den Golf.
In dem Sinne - habe fertig - wo ist das Papier
Heinz
PS: Nachsatz - nicht Nachruf
Nachfolgendes solltet ihr schnell ändern und so fair sein in WIKI die User darauf hinzuweisen das je nach Lust und Laune der Admins Wagentypen mit Strafgewichten belegt werden und das Bestzeiten absolut belangslos sind. Darüber hinaus könnt ihr ihnen mitteilen das es hier zu geht wie bei Altkanzler Konrad Adenauer
"Was interessiert das Geschwafel von gestern"
Auszug aus euren eigenen Unterlagen:
Unsere Features
Im Bereich des Reporter werden Daten wie
persönliche Bestzeiten mit dem jeweiligen Auto, gefahrenen Km sowie einige Streckeninformationen gelistet.
Die Zukunft wird zeigen, ob und was evtl. noch erweitert werden kann... lolololol Haarfarbe
Wiki Ruhmeshalle
Hier geht es um eure Bestzeiten. Fahrt auf den Servern schnelle Runden und bekommt dafür Punkte in der Rangliste.
Bewertungsgrundlage - Lese dir hier die Regeln für die Rangliste durch und wie du Punkte bekommst.
Bewertungsmatrix - Alle Strecken und Fahrzeugkombinationen, die aktuell auf den Servern gefahren werden können.
Rangliste - Wie der Name schon sagt. Wer hat die meisten Punkte?
Die Rangliste ist sogar durchgelinkt
Ja ja die ach so unwichtigen persönlichen Bestzeiten
Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das ewige hin und her hab ich satt.