Was mir halt aufgefallen ist das wenn Events sind immer richtig viel los ist sonst kaum was , was für mich wiederrum heisst mehr events zumachen ! Ich weiss die chefs der Bude wollen hier keine Liga draus machen muss ja auch nicht sein nur fakt ist im Public Modus läuft hier net wirklich viel ! Mein vorschlag wärs einfach nen kleinen cup zumachen 2-3 Rennen Pro woche Jede woche eine andere serie mal DTM , Dann GP , Formula usw ne kleine Tabelle basteln und schon is auch viel mehr los ich mein warum fahren wir den alle sim ?! Wegen rennen und das ganze muss doch net verbissen sein ich finde man sollte hier nur mehr competition reinbringen den ehrgeiz bei den leuten wecken ! Trotzdem muss alles fair bleiben !
PS: Ich meine nicht solche events wie 24STD VLN mit Rießen Plakat usw einfach nen Thread aufmachen Montag 20 Uhr wird DTM gefahren auf Srv 4 z.b Mittwoch is dann Formula drann auf srv 2 usw !
Das mit der WTTC is doch schon mal nen guter schritt aber versteh den satz von einigen admins hier auch nicht wer DTM fahren will kann das bei der Blauen bude machen ! Will aber kein GTR2 Spielen
! Wär mal für ein Porsche cup wies die Blauen machen
!!