Hallo Bude,
der Updater tweakt nicht das, was ich eingestellt habe.
Ich möchte niemanden von der Strecke schieben weil ich sein Auto noch nicht geladen habe. Deshalb bitte ich um Hilfe.
1. Problem
- Tweaks -> Multiplayer Options -> Delay Join Loading
ist auf 2 gestellt, aber neu gejointe Fahrzeuge werden dennoch lediglich in der Box nachgeladen.
Was kann man da tun, damit diese in der Weise geladen werden, die für die Einstellung 2 vorgesehen ist?
(ja, ich habe mein Fahrzeug schon komplett neben der Strecke zum Stillstand gebracht)
2. Problem
- Tweaks -> Graphic Options -> Windscreen Dirt Buildup
den Haken habe ich in der Hoffnung entfernt, keine Abreissvisiere im Caterham/Radical mehr zu benötigen (10 Stück max., das wird knapp im Langstreckenrennen am Samstag).
Der Schmutz häuft sich dennoch mit der Zeit auf dem "Visier".
Was kann man tun, um permanent klare Sicht oder eine größere Anzahl an Abreissvisieren zu erhalten?
3. Problem
- XD-Tool und Tastenkombination SHIFT + TAB
Wenn das XD-Tool 2.0.1 installiert ist, kann man den direkten Zugiff auf die Steam-Community, aus dem Spiel heraus, per o.g. Tastenkombination nicht mehr nutzen.
Ohne XD-Tool funktioniert es wieder.
Gibt es einen Trick, damit man beides nutzen kann?
Gruß
Arne
*edit* (kleiner Fehler oben)
Der Helm wurde natürlich nicht durch das Tweaken des Windscreen Dirt Buildups entfernt.
Sondern vielmehr durch die Installation des "transparenten Helmvisiers", im Updater unter Tweaks Erweiterungen