Wie ihr sicherlich bereits festgestellt habt gibt es mit den LMPs derzeit Probleme.
Die im Titel genannten Fahrzeuge waren deaktiviert für den Autoupdater.
Ich habe sie reaktiviert und dabei leider auch alte Versionen, die es gar nicht mehr geben sollte mit aktiviert.
Ich habe inzwischen die fälschlicher Weise aktivierten Files bereits wieder deaktiviert.
Das Ergebnis ist dennoch ein Versions- und Skinchaos, welches es aufzuräumen gilt.
Dies wird über den Autoupdater mittels einer neuen Version der Mods geschehen, eventuell auch zusätzlich über ein Löschskript.
Evtl behebt das sogar einige andere Probleme mit dem Online-Multiplayer-Modus. Das ist Unwahrscheinlich, aber wer weiß.
Wenn wir schon eine neue Version der Mods bringen möchte ich auch, dass das Ganze einen Sinn hat.
Ich möchte also gegebenenfalls vorhandene Bugs beheben und nicht nur einfach eine neue Versionsnummer vergeben.
Daher bitte ich euch, dass ihr (soweit möglich) die Autos extrem kritisch beäugt und mir Bugs oder Auffälligkeiten hier meldet.
Zum Beispiel gibt es angeblich bei einem der Audis einen "Tank-Bug". Wie sieht der genau aus?
Gerne nehme ich auch realistische und umsetzbare Anregungen und Wünsche bzgl. der Autos entgegen.
Auf diese Weise könnten wir dem Ganzen noch was positives abgewinnen.
Ich selbst bin zur Zeit eher im Stress und verlasse mich da auf euch!
MfG,
Schmiddy