Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 13 Mai 2015 20:28 #206355

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Nein es spiegelt weder meine politsche Meinung oder meiner geistigen Gesimmung wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 13 Mai 2015 20:46 #206352

MrHardrock schrieb:
Nein es spiegelt weder meine politsche Meinung oder meiner geistigen Gesimmung wieder

sondern dein bierkonsum?

nur ne frage und so.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 13 Mai 2015 21:06 #206351

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ich trinke keinen Alkohol...

da hier Kritik gar nicht gehört werden will könnt ihr ja einfach das neue VEREINSPRINZIP als Toll beweihräuchern.

Ich hasse jegliche Form von Vereinen
Es war einst die beste Geminschaft sich freiwillig treffender Onlineracer.
Doch wenn ich so Ausdrücke wie Führungsriege lese könnte ich einfach nur kotzen.

Deswegen werde ich mich einfach aus dem Thema raushalten sehen wie es sich entwickelt und da für mich entscheiden ob es mir passt oder nicht .

@mrdaddycool
Dein Problem ist lediglich das du mich kein Stück kennst
Vega z. B kennt mich Ewig und er weiß das das von dir angesprochene Symbol nichts mit meiner Meinung zu tun hat !!
Außerdem schickte ich es Vega weil wir im Telefonat drüber gesprochen haben welche mühe sich manche Idioten machen !!!

Aber egal die guten Leute werden mich für meine Offenheit eh lieben und der Rest kann mir eh gestohlen bleiben.


Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 13 Mai 2015 22:32 #206439

@MrHardrock

Dann hättest du es auch Vega alleine schicken können und nicht in einer Gruppe. Unter besagtem Osterei stand Zitat: Frohe Ostern (mit Nazisymbol) :cheer: , mit Smilie und das ist für mich ein No GO.
Warum kommt aber immer und das ist statistisch erwiesen in einer Diskussion der vergleich mit Nazis oder der NSDAP. Für mich hat das nichts mit Sarkasmus oder Ironie zu tun, sondern es ist einfach nur dumm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 00:03 #204067

Berniebob schrieb:
G3kk0 schrieb:


Achso, ja Berniebob ich bin recht neu dabei, doch kann ich lesen und habe eine eigene Meinung.



.

Das war nicht abwertend gemeint, aus Erfahrung weis ich aber das wer gestern erst beigetreten ist und heute hier Stammtischparollen ausgibt, meist morgen schon weitergezogen ist.

Mann ist einfach noch nicht so tief "verbunden" wie eine/r der schon seit Jahren die Gesichter hinter den Namen kennt und wird sich deswegen bei dem kleinsten Zipperlein nicht scheuen eine andere Community, Server, Spiel etc anzutesten.

Es wäre natürlich schön auch längerfristig neue Fahrer auf der Bude (äh Simulierbude) zu "binden". Denn auf leeren Servern macht es keinen Spaß zu fahren.

Also "Ohren ein Kopp drücken und durch".
Wie steht es so schön: "WIR SIND DIE BUDE" - aber uns fragt ja keiner ;)

Gut, dann habe ich das falsch Verstanden und entschuldige mich für den Ironischen Unterton. Denke das wir beide das damit geklärt haben oder?

Falls nicht, meld dich bitte einfach per PN und wir klären es dann hoffentlich dort.

Gruß G3kk0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 00:10 #204809

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
MrHardrock schrieb:
Aber egal die guten Leute werden mich für meine Offenheit eh lieben und der Rest kann mir eh gestohlen bleiben.


Gruß Hardy

Dann bekenne ich mich freiwillig als "Bad Boy"!

Bernd, höre bitte auf, hier so eine gequirlte Ka**e zu schreiben. Mir wird bei deinem Geschwafel mit Ralitätsverlust einfach nur schlecht.


zagg


P.S. Werde das Forum auf der PBB erst wieder aktiv lesen, wenn im vernünftigen Ton miteinander kommuniziert wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 00:29 #203520

zagg schrieb:
P.S. Werde das Forum auf der PBB erst wieder aktiv lesen, wenn im vernünftigen Ton miteinander kommuniziert wird.

Mein Freund,

dann verpasst Du Momente, die Dir in Deiner weiteren Entscheidungsfindung fehlen werden.

Ganz liebe Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 00:35 #203521

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Noch einer der mit absoluten Konsequenzen droht.
Das wird ja immer schlimmer. Bald müssen hier die Blauhelme eingreifen.

Liebe Grüße
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 01:34 #203472

hallo an alle!

egal ob amins hardliner,oder neulinge.die das thema,das das von der NSDAP mitbekommen haben....
ja es war scheiss schwarzer humour.

abbbbber wehr ihn kennt.....sollte mal denken das dieses thema an die tradition gegangen ist.das das Thema:----PILSBIERBUDE...austerben könnte....brachte ihn mal zu diesen Buchstaben...(die will ich jetzt nicht wiederholen)....die hier keiner hören will...

abbbber ich kann ihn verstehn...ich hätte eher die wilden 40zieger geschrieben...
kl scherz.-....
aber es ist die liebe zur Pilsbierbude....und das ihn grad nicht das richtiege ding eingefallen ist....
ein jüngling hätte helmut kohl und den scheiss Euro genannt....
also...wünsche ich euch nen schönen abend...und wer da was mir vor den latz erzählen will.kann sich auf den ts server mit mir treffen.
egal was hier geschrieben wird.das nehme ich nicht ernst.da es meine meinung ist.und ich finde kein mensch ist perfekt.und jeder flucht zum teufel....

aber bitte bedenkt daran....mr.hardrock geht es nur um die tradition.
und ich kann es verstehn nach 8jahren der (PBBB)) sucht grins grins.....
also bitte ich darum das,bevor man sich das maul verbrüht...einfach mal nach zufragen.....wie diese person es gemeint hat.
man kann sich mal verschreiben....aber mein 1928zieger toter stiefvater,hätte den selben vergleich gemacht....schaut doch einfach nur,wie es heute abgeht....es lebe die DM........würde ich sagen....


es lebe nur die tradition der PBB....
und das ist mr.hardrocks facebook....

mit... freundlichen grüssen euer Vega

PS...dongalitz...schön das du wieder mal da bist....und erst recht DER DENGER.....oleoloe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 06:43 #203470

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
mr.daddy.cool schrieb:
@MrHardrock


Dann hättest du es auch Vega alleine schicken können und nicht in einer Gruppe. Unter besagtem Osterei stand Zitat: Frohe Ostern (mit Nazisymbol) :cheer: , mit Smilie und das ist für mich ein No GO.
Warum kommt aber immer und das ist statistisch erwiesen in einer Diskussion der vergleich mit Nazis oder der NSDAP. Für mich hat das nichts mit Sarkasmus oder Ironie zu tun, sondern es ist einfach nur dumm.


AUCH WENN ES HIER NICHTS ZU SUCHEN HAT !!!

WARUM SCHREIBST DU MIR DAS NICHT ALS PM OPA ??

Ach so hier ist die Bühne die der Opa braucht
arm echt arm!!

Dumm ist nur der der Dummes tut.....
Bedeut für mich die ganzen Mitläufer in so einer Gruppe ,ohne eigenes Meinungsbild und vor allem ,w weil es ja um den Frieden geht , ohne EIER.

Ich kann es einfach nicht leiden !!

Das sich 1933 der komische Penner ein mehr als 6000 Jahre altes Symbol zu nutze gemacht hat ist echt nicht mein Problem.
Mein Problem ist das du nicht einmal die Bedeutung des Symbols kennst sonst wüsstest du was es auf dem Osterei macht !!!!
Aber extra für dich .....

Eine Swastika (Sanskrit m. svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuzsymbol mit abgewinkelten oder gebogenen Armen. Die vier Enden können nach rechts oder links gerichtet, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Punkten oder Ornamenten verbunden sein. Solche Symbole sind seit etwa 6000 Jahren in Europa und Asien, seltener auch in Afrika und Mittelamerika nachgewiesen.[1] Sie haben ganz verschiedene Bedeutungen.

Hätte es also nicht der Dummkopf von damals verwendet würden wir es wahrscheinlich unter jeder Geburtstagskarte oder als Zusatzsymbol bei den Smilies finden.

Gruß an alle die eigenständig auf 2 Beinen stehen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 06:51 #202416

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Dann bekenne ich mich freiwillig als "Bad Boy"!

Bernd, höre bitte auf, hier so eine gequirlte Ka**e zu schreiben. Mir wird bei deinem Geschwafel mit Ralitätsverlust einfach nur schlecht.

zagg

P.S. Werde das Forum auf der PBB erst wieder aktiv lesen, wenn im vernünftigen Ton miteinander kommuniziert wird.[/quote]

Dann fang doch damit an ...
Aber stattdessen erst mal meine geistige Verfassung in Frage stellen ,und mich beleidigen....
Ach und das "Geschwafel" ist zufällig MEINE Meinung !!!!

so viel zum Thema Ton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 08:41 #211949

Moin moin,
mein lieber Schwan.
Die Diskussion ist ja wieder mal voll im Gange.
Wenn man liest das einige User sich so gestört fühlen, wenn der Name in Rennsimulanten.de umgeändert wird, und die Buden zusammen ziehen, dann denke ich es gibt wirklich weitaus schlimmeres im Leben.

Der "neue" aber dann doch schon soo alte Name, ist doch längst bekannt gewesen.


Info von --> denic.de
Domainabfrage-Ergebnis
Domain rennsimulanten.de
Letzte Aktualisierung 28.03.2012


Ich selber und viele andere hier, haben das seit anfang 2014 schon zur Info bekommen, durften aber "nichts" schreiben oder weitergeben dazu.
Die Seite würde dann die Buden zusammenlegen, ein Login für alles etc.
Aber die Aufbauarbeiten der Seite gingen damals recht langsam voran, weil die Macher aus teils beruflichen und anderen Gründen nicht die Zeit gefunden haben, die man dazu benötigt.
Also Admins die seit eh und jeh hier sind, haben doch alle diese Infos gehabt.
Ich habe da aber nie gehört das man sich so über den Namen aufgeregt hat.

In manchen Sachen sieht man hier leider echte Neanderthaler im Forumsumgang, diese User hauen nämlich auf alles drauf was sich bewegt. Seit doch froh das sich mal was verändert.
Dazu gehört eventuell auch mal einen Namen zu akzeptieren, der eine Gewisse Ironie und Fragen bei eventuell Aussenstehenden aufkommen lässt, was denn dahinter steckt.

Oder meint Ihr etwa, es war jedem nicht Racer draussen klar, die www.Pils/Weiss/Altbierbude.de betreibt eine Plattform für Simracer?
Ich glaube das nicht.

Meine Meinung dazu ist, das "jeder" Name hier nicht recht gewesen wäre, wenn man das alles liest.
Deshalb ist es auch "manchmal" besser, leute vor vollendete Tatschaen zu setzen, als sich solchen Endlosen Diskussionen aussetzen zu müssen.

Schade das man immer in den Texten liest das sich auch immer wieder die Leute gegenseitig dirket anka**en, und nur deren eigene Meinung zählt, sonst eben nichts.

Viel Spaß weiterhin, ich werde mir das nun wieder ganz Relaxed von aussen ansehen.


Prost- heute ist Vatertag

Sn@ke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 10:44 #211967

Also mal abgesehen davon , daß mich das Ganze hier eigentlich nicht mehr interessiert (keine Zeit und wenn keine Lust, mit NG4 Karren auf der NoS herumzugurken , die von "Admins" aufgezwungen werden, die sich einen Sch.. für die Interessen der Community interessieren)

würde ich schon gerne wissen, was der Eine oder Andere "Admin" hier raucht - denn das will ich aich haben , weil, es scheint harter Stoff zu sein , wenn man einen so unsinnigen Namen wie "Rennsimulanten" kommt.

Das Problem ist übrigends ganz einfach zu lösen , indem die Communitiy mal ein Jahr auf jegliche Spenden verzichtet , was die "Chefetage" vielleicht wieder aus Ihrem Elfenbeinturm auf den Boden der Tatsachen bringt.

Also stell dir vor es gibt Rennsimulanten.de und keiner geht hin - Problem gelöst

Server 4 war mal eine Institution - lang lang ist es her - nicht war Blackhawk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 10:56 #211965

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Außer das ihr euch die ganze Zeit in die Fresse hauts lese ich nichts neues !!!!

Themen die hier nichts zu suchen haben mit extremen Tiefgang !!!!

Bin hier Beigetreten und dachte mir so etwas kann nur großer Bruder Deutschland ein Vorbild wie man kleine Dinge groß aufleben lässt.

In Österreich gibt es ein Spruch mit einander reden kommen die Leut zoam !! Sachlich
denn jeder einzelne ist wichtig für das ganze!!
Würde jetzt Shadow oder Benny oder egal Flamur oder nur ein Fahrer wie Finguni oder Mr Roschie die Bude verlassen wäre es ein enormer Verlust und der Untergang ist unaufhaltsam!

Würde jetzt gerne wieder Sachliche Themen lesen zwischen User und Admins !!!!!!
Muss noch was loswerden was mich zB. sehr gestört hat wenn man eine Meinung hat und einen Admin das schreibt das er drauf die Server still legt und alle die auf die Server gefahren sind rausschmeißt.

Sachlich sag ich euch das eurer neuer Namen nicht gerade auf die Butterseite fällt naja!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. 14 Mai 2015 11:34 #211966

ach ja.....

wie man über sowas maginales wie einen namen sich so aufregen kann ist schon amüsant zu lesen.
die wortwahl wie elfenbeinturm, diktatur und ganz vorne weg NSDAP ist geil.
auch die leute die es eigentlich HIER garnicht mehr intressiert und trotdem tausend zeilen hier hinspammen.. geht doch weg wenn es euch HIER eh nicht intressiert.
ob ihr im echten leben mit den leuten auch so reden würdet die ihre freizeit dafür opfern das ihr eurem hobby nachgehen könnt?
das selbe gilt übrigends auch für die user untereinander.
ich frag mich schon wer der erste ist der hinwirft weil es ihm einfach zu sehr auf die nerven fällt.

flys away....

https://socialsafe.files.wordpress.com/2013/04/popcorn-fight.jpg?w=604

ps: gross und kleinschreibung ist gerade aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang