Hallöchen,
ich muss mich leider in dieses Thema einklinken. Habe am Wochenende neue(abgelegte) Hardware bekommen. Gehäuse, Board und CPU. Das machte natürlich eine komplette Neuinstallation notwendig. Ist ja eigentlich kein Problem, aber wenn eine Festplatte den Dienst versagt, die es offenbar nicht vertragen hat von stehender Lage in die waagerechte versetzt zu werden kann es zu heftigen Problemen kommen. Vor allem wenn das ganze BBB-Archiv futsch ist. Mal davon abgesehen, dass es auch private Videos erwischt hat. Da noch die letzte rFactor-Installation auf einer anderen Platte vorhanden war dachte ich ist nicht soo schlimm. Also gestern den Updater angeworfen. Das Problem ist, wenn der GameData-Ordner komplett ist lädt er nichts runter. Also getrickst indem ich selbigen umbenannt habe und einen neuen erstellte. Das ließ sich auch ganz toll an, so habe ich das Ding noch nie downloaden sehen. Um 23.30 Uhr war er dann fertig. Leider gleichzeitig mit einer Fehlermeldung die ich nicht vollständig lesen konnte weil sie sich nicht scrollen lässt. Vielleicht kann mir mal an Hand dieser einen Tipp geben wie man am besten weiter verfährt. rFactor und System sind auf zwei verschiedenen Partitionen auf einer SSD untergebracht.
VG Sausewind
Bevor sich jemand da reinklemmt, es könnte sein, dass die Benutzerkontensteuerung damit zu tun hat. Ich habe den Schieber mal etwas höher gestellt und es kam gleich mal die Frage ob der Updater da was machen darf. Ist zwar unlogisch, da die anderen Dateien ja auch eingetütet wurden.