Hallo,
ich bin die letzten jahre zwar überwiegend auf der gelben Bude unterwegs gewesen, aber ich habe mir rf2 zugelegt und will jetzt auch versuchen die rote Bude aufzumischen
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Mit dem rf2sync hat das aktualisieren der Mods und Strecken immer problemlos funktioniert. Jetzt muss ich zum ersten Mal mit dem rf2 Autosync aktualisieren, aber auch bei mir kommt sofort die Meldung "Fertig gutes Rennen!" wenn ich auf aktualisieren klicke. Es wird aber nichts gedownloaded und installiert, was allerdings komisch ist, weil meine Budeninstallation auf dem Stand vom 03.11.2013 war, und jetzt ein neues Sync-Update vom 19.11.2013 hier rechts auf der Budenseite angezeigt wird.
Zur Info: Ich war so frech und habe rf2 unter C:\Programme installiert, und dabei kommt auch automatisch ein Leerzeichen in den Dateipfad meiner rf2 Installation mit rein. Mit dem rf2sync (der alte Updater über den .cmd Befehl) funktioniert das updaten weiterhin ohne Probleme.
Den Autosync starte ich mit Administratorrechten, und lustiger Weise installiert er das Lobby Plugin ohne Probleme. Daher wundere ich mich, dass das Lobby Plugin installiert werden kann, aber kein Content runtergeladen und installiert werden kann. Besteht da ein Zusammenhang, oder sind das 2 verschiedene Sachen?
Wollte mal nachfragen, bevor ich nochmal neu nach den Vorgaben im HowTo installiere...