Hallo Leute,
sorry für den Eintrag direkt am beim Autodownloader, vielleicht kein ein Admin mein "Kommentar" dort entfernen
Nun aber nochmals zu meinem Problem, hab mir WIN7/64BIT neu installiert und hab dabei noch den alten Autodownloader gehabt, dabei habe ich noch die Anweisung gelesen, dass man das Script dann dort in das Archiv legen sollte. Hab dann alles normal installiert und dass Script einfach rüber kopiert. Nach dem Doppelklick ist dann gar nichts passiert. Nach langem hin und her habe ich dann gesehen, dass ein Error-Log erzeugt wurde indem angeführt war, dass er den Tabel Bierbude (oder so hab ich leider durchs herumprobieren verloren) nicht findet.
Hab dann weiterexperementiert und bin dann auch im Forum nun fündig geworden, da dort der Hinweis auf das Verzeichnis C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdater\Weissbierbude war. Diesen sollte man bei einer Neuinstallation auch löschen, dabei habe ich dann aber ein ZIP-File "weissbierbude.zip" gefunden, dass ich mir zur Sicherheit auf die Seite kopiert habe. Wollte mir dann den Inhalt ansehen, wobei die Datei anscheinend defekt ist, da mein WINRAR die Fehlermeldung "Unerwartetes Dateiende" ausgibt ich aber dennoch ein paar Scripts darin sehe unter anderem auch dass wahrscheinlich zuvor vom System als fehlend gemeldete "bierbude.pyo".
Dann habe ich mir gedacht, dass dies nun die Lösung meiner Probleme ist, also nochmals alles deinstalliert und neu installiert. Alles wie in der Detailbeschreibung. Leider taucht nun aber das weissbierbude.zip File nicht mehr auf, der oben angegebene Pfad wird bei einer Neuinstallation einfach nicht gefüllt.
Bin nun ziemlich ratlos, ich tippe aber auf ein defektes ZIP-File. Wenn ich von jemanden zumindest dies erhalten könnte, wäre ich wahrscheinlich schon gerettet. Oder vielleicht hat auch jemand eine genaue Erklärung für mein Problem.
In jedem Fall schonmal herzlichen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG
MyWay72:cheer: