Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoupdater Tweaks

Autoupdater Tweaks 13 Mär 2010 13:17 #266381

Hallo alle zusammen!

Ich würde gerne wissen, in welchem Ordner meine .plr-Datei liegen muss, damit der Autoupdater darauf zugreift.

Bislang liegt diese unter
C:Benutzer/Name/Dokumente/SimBin/Race07/Userdata
(Vista)

Welcher Ordner muss verschoben werden und geht das überhaupt ohne Probleme zu verursachen???

Vielen Dank für Eure Antworten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Tweaks 13 Mär 2010 14:03 #266382

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Du musst deine PLR Datei nicht verschieben. Einfach die gewünschten Einstellungen im Updater vornehmen und OK drücken das wars.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Tweaks 13 Mär 2010 14:48 #266383

Ich denke schon, dass die plr-Datei falsch liegt, denn im Autoupdater kann ich keine Einstellung unter "TWEAKS" vornehmen: PLR-Settings ist grau hinterlegt und lässt sich nicht erweitern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Tweaks 13 Mär 2010 15:40 #266384

Servus,


also die PLR Datei liegt schon richtig da wo sie ist was willst du den ändern unter Tweaks und warum willst du die Plr Datei verschieben ich würde sie da lassen wo sie ist, du kannst die PLR Datei auch einfach selber öffnen mit dem Editor und dann selber da die Datein drin ändern aber bevor du das machst Kopier die PLRdatei vorher,und wenn du dann was ändern willst als Admin öffnen die PLR Datei bei Vista.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autoupdater Tweaks 18 Mai 2010 15:09 #268419

Hi Leute,


ich wollte mal bescheidt sagen das wir so eine kleinigkeit im Autoupdater haben und zwar unter Tweaks/Erweiterungen kann man die Real Effecte installieren nur mal so ein kleiner tipp von mir.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang