danke danke aber so neu bin ich hier auch nicht - nur bisher eher als zuschauer aktiv gewesen. das hat sich aber in den letzten tag geändert und soll natürlich auch aktiv mit dem racen weitergehen
war bisher auf der bude für gtr2 aktiv
2 fragen habe ich nun aber doch noch:
1)
ich habe bei den cars der anderen fahrer wie hubschrauber oder dunlopspider gesehen, dass dort auch nur die standard files wie die body und die 2 windows dds enthalten sind. jetzt sind links im TÜV bei dem bild aber auch interior, driver und helmet files angegeben. benötige ich diese zwingend oder kann ich die auch weglassen?
2) ist es sonderlich schlimm, wenn ich 2 cars einreiche, welche sich zwar vom painting aber nicht vom sponsor-pack unterscheiden? sprich painting ist verschieden - einmal in grün und einmal in schwarz-silber-carbon - aber die sponsoren, habe ich auf beiden wagen gleich angeordnet. 1 wagen ist für einen freund, der hier auch fährt und einen fahre ich selber und das sollte so ein wenig teambezogen ausschaun.
im tüv steht allerdings, dass wagen sich nicht ähneln sollen - zählt dies nun auch dazu?
ich danke schonmal für die hilfe!
ps: zur sicherheit mal 2 pics der wagen: