Hubschrauber schrieb:Gamedata\Teams\WTCC_2007_Addon
Den Ordner WTCC_2007_Addon löschen.
Documents\SimBin\RACE 07\CustomSkins\Weissbierbude\2007_Vectra
Den Ordner 2007_Vectra löschen.
GameData\Animations\Driver die Dateien löschen in denen Vectra im Namen vorkommt.
GameData\Talent die Datei Fabrizio Giovanardi.rcd löschen
Autoupdater -> Kommandos -> Neuinstallation
Hallo, bei mir will das einfach nicht funzen und allmählich wird das jetzt kritisch, weil ich den Opel-Mod für die WTCC-Liga bei der SRSG-Community brauche und deswegen das erste Rennen bereits nicht mitmachen konnte (naja, ok, zwei Streichresultate sind drin) und das nächste ist diesen Sonntag und ich habe mittlerweile alles probiert.
Ich habe "1.2.0.13 GTR Evolution, Crown Plaza" und damit von vorne herein einen Vauxhall und sehe damit in der Quickinfo ingame in der Lobby für die Spielserver "
www.ctstar.org" oder "
www.rdrteam.net" auch unter "FIA WTCC 2007:" den "Vectra". Bei der Autoauswahl kommt er dann auch gleich nach dem BMW e90.
Zuerst hatte ich den "Vectra_1_06.7z" mit 7579 KB manuela in den steam\...race07-Ordner extrahiert. Nunmehr mit dem Autoupdater, letztlich nach löschen der o.a. Dateien/Ordner eine Neuinstallation des Autoupdater gemacht. Das Resultat ist immer dasselbe: Negativ, d.h. es gibt den Vauxhall nach dem BMW, aber in der Lobby bekomme ich für den SRSG-Server und die Weissbierbuden-Server3&4 immer ein "unknown" und die Quickinfo listet nach "FIA WTCC 2007" alle Standardkarren auf und zum Schluss ein "unkonwn". Zwischendurch hatte ich mal den "KämpferAss Vauxhall_Vectra_2007" installiert und dann hatte ich zwei Modelle unter dem (Vauxhall-)Vectra, aber nicht den Opel_Vectra, den ich offensichtlich benötige.
Komischerweise gabs nach jeder wie auch immer gearteten Vectra(_1_06.7z)-Mod-Installation nach dem Starten von Steam erst einmal ein Steamupdate und dann musste ich mich mit User und Passwort bei Steam neu anmelden (genauso als ob man diese blob-Datei gelöscht hätte?!?) und ingame war dann wieder nur Vauxhall zu sehen. Ich kann übrigens auch alle o.a. Dateien/Ordner löschen und dann ingame gehen und habe immer noch genau den Vauxhall-Vectra nach dem BMW.
Es sieht also so aus, dass nach einer Vectra(_1_06-7z)-Mod-Installation Steam dafür sorgt, das der ingame Crown-Plaza-Vectra neu geladen wird und damit der Vectra(_1_06.7z)-Mod nach Starten des Spiels gleich wieder platt ist. Tollerweise kann man die Crown-Plaza-Erweiterung auch nicht mal eben deinstallieren und eigentlich will ich das auch gar nicht.
Was ich überhaupt nicht verstehe: Alle Leutz hier reden von dem OPEL_Vectra hier, aber wenn ich die Vectra_1_06.7z öffne, dann steht da unter GameData\Teams\WTCC_2007_Addon\Vauxhall_Vectra und nix OPEL_Vectra!!!
Ich dachte ja zunächst, dass dieser Fred genau die passige Lösung bietet, von wegen "Crown Plaza" und "OPEL_Vectra" und auch das mit den Admin-Rechten, aber naja...
Letztlich: Bei Installation des Vectra_1_06.7z-Mods hatte ich weder Race noch Steam am laufen.
Völlig ratlose Grüsse, zulum4trix