TR!PLE schrieb:... aber ich find´s ziemlich daneben, Leute mit Problemen hier auch noch zu verarschen.
Abgesehen von den Schlussworten war das ja nicht mal eine Verarsche. Er hätte es ja einfach genauso machen können, wie's in der Fehlermeldung steht. Die Alternative habe ich ihm auch gezeigt. Ich denke einfach, man sollte nicht alles so furchtbar ernst nehmen und sein eigenes Köpfchen benutzen. In so einem Fall hätte man es mit einem Zwinkern hingenommen und es hätte funktioniert.
Und eine ausführliche Beschreibung zu posten wäre nur redundante Datenerstellung. Es gibt eine Beschreibung auf der Homepage zur Vorgehensweise und wie man ein Programm deinstalliert, gehört zum Grundverständnis.
Ich vermute, ein gewisses Maß an Ausführungsvermögen sollte man schon voraussetzen. Oder ich schreibe beim nächsten mal hin, dass er davor den PC einschalten soll. Wo wären wir denn da?
@Gerdk: Der Updater läuft unter Vista x64. Vorgehensweise exakt dieselbe wie unter XP. Auf die Administratorenrechte musst du allerdings achten; wie du diese aber erhälst, steht in meinem ersten Post.