Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: autoupdater lädt nicht

autoupdater lädt nicht 12 Dez 2008 13:43 #255819

hey Leute

habe den Autoupdater gestartet...läuft auch alles durch, aber in dem Backup-Ordner sind keine Daten.
es sind nur Verzeichnisse für z.B. cars, mods, tracks usw. erstellt worden und keine Inhalte.
Nur in dem cars-Ordner sind Verzeichnisse der einzelnen Autos, aber auch leer.

Später alles nochmal probiert wegen peer to peer
(es waren Leute auf den Servern)
hat auch nich gefunzt...

kann mann die Benutzerkontensteuerung nach der Installation von Python wieder aktivieren?

Gruss DAN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autoupdater lädt nicht 12 Dez 2008 18:27 #255822

Ja, aktivieren kannst du sie schon. Nur solltest du das glaub ich vor dem ersten Start des Scripts tun. Sonst sind die angelegten Ordner dem Administrator, und wenn du die UAC später wieder aktivierst hat das Script evtl keine Rechte mehr um da rein zu schreiben.
Lösch einfach mal die leeren Ordner und schmeiß das Script dann nochmal an. Es sollte dann eigentlich die Ordner neu erstellen und auch die richtigen Rechte haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autoupdater lädt nicht 12 Dez 2008 19:00 #255824

hi hubschrauber

ich habe alles gelöscht und den Updater laufen lassen.
Er lädt nur wie vom Wahnsinn gepeitscht irgendwas
runter. dauert vielleicht 5 min. Anzeigen für down und upload sind die ganze Zeit auf null. Nach einer halben Stunde keene Reaktion.
( die strecken und cars sind aber nicht in Datenform geladen worden) alle ordner im Backupordner sind leer....nur leere Ornder z.B. cars, mods, tracks

bitte hilf mir....:(

P S biste der Hubschrauber von der Pilsbierbude?: laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autoupdater lädt nicht 12 Dez 2008 19:09 #255825

Jaja, die Welt ist ein Dorf ;)

Das Problem hatte schonmal irgendwer, weiß aber nichtmehr genau was da dann die Lösung war...
Du könntest alternativ mal versuchen nen komplett neuen Ordner für's Archiv zu erstellen und im Script anzugeben.
Und wenn das nicht hilft hät ich noch anzubieten das Script zu löschen und neu zu installieren, diesmal dann nicht als Administrator.
Um das alte zu deinstallieren musst du einen Ordner löschen:
Bei mir heißt der so:
C:\Users\Hubschrauber\AppData\Roaming\Bierbuden Autoupdate\Weissbierbude

Hubschrauber dementsprechend dann durch deinen User-Namen ersetzen. Ansonsten muss sich mal hier der Entwickler zu Wort melden oder einer der sich noch erinnern kann was beim letzten mal das Problem war... Da fällt mir auf die schnelle auch net mehr zu ein, und ich muss jetzt auf ne Weihnachtsfeier mit Glühwein um mich schleudern! :whistle:

Freu mich schon auf en paar Rennen mit dir ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autoupdater lädt nicht 12 Dez 2008 20:16 #255827

hi Hubschrauber

Vielen vielen lieben Dank für deine Tipps, werds
mal versuchen. Hoffe es klappt jetzt...
Na dann eine schöne Weihnachtsfeier.

Freue mich schon, den Lack wieder mit euch auszutauschen..he he

Ich wünsche dir grip und alles gute.

bis denne dan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang