Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Frage zu den Tweaks....

Neue Frage zu den Tweaks.... 30 Nov 2008 21:57 #255543

Kann mir eventuell mal jemand erklären was die optionen AUTOPIT und Pitcrew Push bei den DRIVING AIDS genau bewirken ?

okok Autopit könnte ja heißen das der Speedlimiter automatisch bedient wird, die zündung und das starten automatisch erfolgt und der speedlimiter auch wieder automatisch deaktiviert wird.

aber weiß genau bedeutet Pitcrew Push ??

ich bin nämlich gerade ein Rennen in Hockenheim gefahren, dort wurde der Speedlimiter nicht automatisch deaktiviert und ich bekam jedesmal ne neue Stop&Go

ich hab beides deaktiviert trotzdem passierte der boxenstop automatisch nur das deaktivieren hat er nicht gemacht. Oder liegts etwa an der Strecke ????

Gruß
Orakel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Frage zu den Tweaks.... 01 Dez 2008 16:19 #255552

Autopit bedeutet: Das der KI dich in der Box steuert

und

Pitcrew Push bedeutet: Das sich dich eigentlich wenn du dich an deinen Boxenplatz verbremst dich dort hinschiebt (pusht), aber irgendwie funktioniert diese Funktion hier nicht (meines Wissens)

Gruß DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Frage zu den Tweaks.... 01 Dez 2008 16:26 #255554

Pitcrew Push: Sollte Dir in der Boxengasse Dein Sprit ausgehen, schiebt Dich die Pitcrew an Deinen Boxenplatz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Frage zu den Tweaks.... 01 Dez 2008 17:36 #255560

also wem der treibstoff in der box ausgeht ist echt vomm pech verfolgt ;)

aber mal ne andere sache bei mir kommt es manchmal vor das der autopilot in der box zu schnell fährt, habt ihr da mal einen tip?

mfg:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang