Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE!

Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE! 26 Sep 2008 07:14 #253844

Hallo Bude!

ich habe ein problem, mein Updater läuft nicht mehr. Ich hatte nach meiner neuinstallation das Weissbierprogramm laufen. Und es lief einwandfrei. Dann wollte nach dem ich GTR2 installiert habe das ebenfalls tun. Aber Pustekuchen, es tut sich nix. Der Updater sucht die fehlenden Datein und will die neuen runterladen. Er zeigt mir an das er den M3 runterladen will, aber es passiert nix. Stattdessen bekomme ich eine fehlermeldung mit error und ganz vielen IT-chinesisch. Gut habe ich mir gedacht. DANN SCHEISS DRAUF, und lass noch mal den Weissbierupdater durch laufen. Ebenfalls geht es nicht mehr! VERDAMMT WARUM? Auf einmal such das programm wie bei neuinstallation erstmal nach den Daten die da sind und die noch fehlen. Also dieser Wizzard ist wieder da. Dann dann selbe wie bei PILSBIER. Ich habe mir den Python neu drauf gehauen und aber von Python selber. Irgendwie kann man zurzeit nichts runterladen von der Bude. Und natürlich diese zweite datei wxpython. 7-Zip ist auch die neuste Version drauf. Aber dennoch... es geht einfach nix! Liegt das vielleicht an meinem FTP Account? Ich kann zurzeit Leider nicht auf der Bude fahren ohne das Script!
Ich würde mich auf eine HILFE freuen.

mfg

derOMS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE! 26 Sep 2008 08:58 #253846

Schreib doch mal, was in der Error-Message steht, das würde die Fehlersuche dchonmal erleichtern.

Gruß

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE! 26 Sep 2008 09:39 #253847

Hi B8man,
leider komme ich erst am Sonntag wieder nach Hause, aber ich habe hier was gefunden, was dem sehr naja ist.

"Traceback (most recent call last):
File "F:\Autoupdate\Weissbier\weissbierbude_client\ weissbierbude_en.pyw", line 115, in <module>
main()
File "F:\Autoupdate\Weissbier\weissbierbude_client\ weissbierbude_en.pyw", line 97, in main
bierbude.main(the_app, language=language)
File "bierbude.py", line 129, in main
File "init_weissbierbude.py", line 39, in __init__
File "bierbude.py", line 54, in __init__
NameError: global name 'urlop' is not defined

Also ich weiss jetzt nicht ob es genau das selbe ist. Aber die Meldung sieht halt so aus. OPTISCH!

danke schon mal für deine Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE! 28 Sep 2008 18:31 #253902

hier ein bild von meinem problem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE! 28 Sep 2008 18:34 #253903

hier ein bild, sorry für doppelpost

Anhang bude.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE! 28 Sep 2008 19:06 #253904

Ich glaub das nennt man Firewall :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was mache ich falsch? Komme nicht weiter, HILFE! 29 Sep 2008 07:05 #253918

Hi Kungpfui, nach dem ich gestern im TS war und habe da nachgefragt. Ist mir das ebenfalls aufgefallen. Aber danke, wäre ich immer noch nicht darauf gekommen, wäre das nie was geworden ohne deine hilfe. Also vielen DANK!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang