felix97 schrieb:naja speziell...
war halt nur ne frage
funkioniert dieser Auto-Updater wirklich mit GTR-Evo?
Ich hab da nämlich bedenken
Mal unter uns und in aller Ehrlichkeit: Eigentlich funktioniert das gar nicht. Dieses Portal wurde nur zum Schein aufgebaut, um den Leuten vorzugaukeln, dass hier eine intakte Communiy besteht. Aber im Grund haben !Jowi und andere Herrschaften nur viele Profile angelegt, um Besucher zu verwirren. Und damit die ganze Angelegenheit nicht auffliegt, fügen die ständig irgendwelche Strecken- und Autonamen hinzu, die den Besuchern der Seite vermitteln sollen, dass wir hier exklusives Matrial haben was in Wirklichkeit gar nicht existiert. Die mieten sogar einen extra Server, der pro Event 56 Bots erstellt und gegeneinander fahren lässt. Und da es ab und zu langweilig und unrealistisch erscheinen würde, besitzen wir hier Bots mit sehr gut ausgeprägter KI, die im Forum ab und an mal einen kleinen Kindergarten simulieren.
Na ja, es mag dich jetzt wie ein Schlag treffen, aber wir beide sind hier eine Rarität. Wir sind reale Menschen. Der Rest ist irgendwie eine Scheinwelt, ich bin mir selber oft nicht ganz sicher, wer hier alles real und wer KI ist. Ich hänge hier nur mit drin, um irgendwann daraus profit zu schlagen. Ich muss die Nachricht, nachdem du sie gelesen hast, schnell wieder löschen, da ich sonst Ärger kriege und mich die Admins rausschmeißen. Also schreib bitte schnell eine private Nachricht an mich, wenn du das hier gelesen hast. Es ist mir ernst, danke!