Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GCF Dateien

GCF Dateien 19 Sep 2008 18:22 #253575

Hallo,

hab mir vor einer woche gtr evo gekauft. ich wollts erstmal offline ausprobieren also hab ich die offline version genommen. so heute hab ich mal die online version installiert, und wollte ich mal den gti mod ausprobieren aber wo soll ich dennn den download installieren :blink:??

Grüße

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 19 Sep 2008 18:55 #253577

Bei mir ist der Mod nur in der Onlineinstallation, wie es mit der Offlineinstallation aussieht, weiss ich nicht.
Wenn du es über den Autoupdater machst, geht es automatisch.
Wenn du es manuell installieren willst, dann Pack das Zeug hier hin :C:\Programme\Steam\SteamApps\Username\race 07\GameData\Teams

Weiss nich genau, ob es noch andere Dateien in anderen Ordnern gibt, aber der Hauptteil des Mods ist dort installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 19 Sep 2008 18:56 #253578

Hi!

Benutz doch einfach unseren Autoupdater! Der erledigt alles für Dich!

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 11:45 #253595

Vielen Dank für eure Hilfe!

Und wenn ich jetzt Mods von einer anderen Website benutzen will?:) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 12:00 #253596

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
kommt auf die anderen Seiten an - grundsätzlich kein Problem, solange es keine Überschneidungen gibt

welche Mods wären's denn speziell?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 12:15 #253598

naja speziell...
war halt nur ne frage ;)

funkioniert dieser Auto-Updater wirklich mit GTR-Evo?
Ich hab da nämlich bedenken :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 12:59 #253603

Bei mir funktionierts mit schweizer präzision!

Da brauchst du keine Bedenken haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 13:10 #253604

felix97 schrieb:
naja speziell...
war halt nur ne frage ;)

funkioniert dieser Auto-Updater wirklich mit GTR-Evo?
Ich hab da nämlich bedenken :)
Mal unter uns und in aller Ehrlichkeit: Eigentlich funktioniert das gar nicht. Dieses Portal wurde nur zum Schein aufgebaut, um den Leuten vorzugaukeln, dass hier eine intakte Communiy besteht. Aber im Grund haben !Jowi und andere Herrschaften nur viele Profile angelegt, um Besucher zu verwirren. Und damit die ganze Angelegenheit nicht auffliegt, fügen die ständig irgendwelche Strecken- und Autonamen hinzu, die den Besuchern der Seite vermitteln sollen, dass wir hier exklusives Matrial haben was in Wirklichkeit gar nicht existiert. Die mieten sogar einen extra Server, der pro Event 56 Bots erstellt und gegeneinander fahren lässt. Und da es ab und zu langweilig und unrealistisch erscheinen würde, besitzen wir hier Bots mit sehr gut ausgeprägter KI, die im Forum ab und an mal einen kleinen Kindergarten simulieren.

Na ja, es mag dich jetzt wie ein Schlag treffen, aber wir beide sind hier eine Rarität. Wir sind reale Menschen. Der Rest ist irgendwie eine Scheinwelt, ich bin mir selber oft nicht ganz sicher, wer hier alles real und wer KI ist. Ich hänge hier nur mit drin, um irgendwann daraus profit zu schlagen. Ich muss die Nachricht, nachdem du sie gelesen hast, schnell wieder löschen, da ich sonst Ärger kriege und mich die Admins rausschmeißen. Also schreib bitte schnell eine private Nachricht an mich, wenn du das hier gelesen hast. Es ist mir ernst, danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 13:15 #253606

jetzt gehts ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 13:17 #253607

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
@Tafelzwerk: postabituriale Depression? warst Du schon beim Arzt? Vielleicht noch eine kleine Herleitung von "Ironie" angebracht?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 13:23 #253608

Hmmh, ich weiß nicht, was mit mir los ist. In ganz stillen Momenten bezeichne ich mich auch als paranoider Lemming, aber über post - abitur - iale Depressionen habe ich noch nie was gehört. Vielleicht beschreibt grober Zynimus die Angelegenheit sauber; aber in Wirklichkeit ist mir nur irre langweilig. Ich hab das erste Mal seit Jahren mal wieder am Samstag frei! :D

Ist ja alles nur Spaß soweit, ich hab sogar eine private Nachricht erhalten. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GCF Dateien 20 Sep 2008 15:12 #253610

felix97 schrieb:
funkioniert dieser Auto-Updater wirklich mit GTR-Evo?
Ich hab da nämlich bedenken :)
Gut geschrieben Tafel, trägt Erheiterung der Kommune bei. Aber im Ernst. Schon die Frage ist doch Klasse. Oder.

Kommt einer in eine Bäckerfiliale und fragt, nach Brot und Brötchen. Die Antwort: "Was möchten sie für welche?"
Der Kunde fällt aus allen Wolken und sagt: "Sowas haben sie hier, echt der Wahnsinn, das ist der Hammer"


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang