Hey Marc,
da ich weiß dass Du eigentlich ganz gut Deutsch verstehst mache ich es mir einfach
Ich kann das sehr gut verstehen! Zur Motivation gehört sicherlich auch ein gewisser Erfolg dazu, den jeder für sich selbst anders definiert. Auch ich habe die letzten Rennen alle irgendwie verwachst, an´s erste woran ich mich erinnere ist der Flat6 auf der Schleife, dann der kleinere Unfall mit Seb auf Road America, gestern ein Startunfall auf der Schleife und ein Startunfall mit dem Nissan, und immer habe ich gute Ergebnisse vergessen können.
Yoda hat auch eine Frustphase weil ihm die "Erfolgserlebnisse" fehlen und er mit den Gedanken wohl im Moment zu sehr belastet ist, Seb ist gefrustet, weil die Rennen immer weniger User finden; sorry wenn ich das so namentlich erwähne, aber so hat jede Story sein Gesicht. Natürlich haben wir noch etwas mehr Ballast, weil wir Admins sind und eine gewisse Teilnahmepflicht haben weil wir Vorbilder sein sollen.
Aber Tobi Elwig zum Beispiel hat sich eine Sommerpause verordnet und kam gestern richtig stark und motiviert zurück! Es kann vielleicht tatsächlich helfen, mal etwas Distanz zu schaffen um neue Motivation zu finden.
Auf der anderen Seite fehlt auch immer mal wieder die Motivation für den Job und es gibt Wege wie man diese wieder findet. Man muss sich auf die positiven Dinge fokussieren und die Ziele etwas verringern. Wir aus dem schwächeren Teil des Grids sollten wirklich wieder bei den Basics beginnen und versuchen, zu Beginn die Runden sauber zu fahren und die Rennen ohne Schäden zu beenden. Dabei werden wir auch unsere Gegner finden, auch wenn es eine Kaffeefahrt wird
.
Schöne Rennen gibt es nur, wenn genügend Gegner dabei sind und auch dabei bleiben. Auch aus Respekt. Aber dazu muss auch jeder bereit sein das Rennen auf ankommen zu fahren. Lass den einen da vorne doch gewinnen, wir sind nur einer von vielen Verlierern
Egal wie Du Dich entscheidest - wir sehen uns wieder
!!!