Hm, zunächst mal die Prüfung, wie oben genannt. Man muss halt zunächst mal versuchen einzugrenzen, ob die Grafik oder die übrige Hardware das Problem verursacht. Was mir gerade bei Grafik in den Sinn kommt: was hast Du in den Grafikeinstellungen im Launcher eingestellt, da wo Du die GPU, AntiAliasing, Auflösung etc. einstellst? Quasi hier:
Probier´ mal die verschiedenen Sync-Modi aus und setze die Post-Prozesse herunter...
Sollte es an der übrigen Hardware liegen, Lenkradtreiber komplett deinstallieren (anschließend dessen Installationsordner komplett löschen, mit den Leichen hatte ich wohl zuletzt meine Probleme) und Treiber neu installieren. Zuvor könntest Du in Steam die rF2-Installation überprüfen lassen. Weiterer Ansatzpunkt in Richtung Controller wäre, im User-Data-Ordner die Player- sowie Controller-Datei mal umzubenennen. Zuletzt hatten wir da auch jemanden mit einem Problem, da war von jetzt auf gleich eine Datei komplett leer. Da passieren manchmal seltsame und unerwartete Dinge. Wenn Du die Dateien umbenennst (Player.json_off z.B.), kannst Du nichts falsch machen. rF2 erstellt sie neu und sauber, sollte das zu unerwünschten Effekten führen, kannst Du sie nachher wieder in den Ursprungsnamen zurückbenennen.
ewi_1 schrieb:
hi dobbie das werde ich mal probieren. wenn es so sein sollte das das eingabegerät Probleme macht. was muss ich dann tun. ? das höre ich zum ersten mal und ist völliges Neuland für mich.
Ich Danke dir für diesen Tip.
Grüsse ewi