WhiteClown schrieb:Die Sachen raussuchen die fehlerhaft angezeigt wurden (Launcher, dann das Paketsymbol und dann die Liste durchscrollen)
Nicht richtig, das musste ich im Modmanager raussuchen. Im Ordner rFactor2/Bin32 die ModMgr.exe ausführen. Ggf. müssen unten die Pfade angepasst werden.
Working Dir muss .../rFactor2 sein und
Packages Dir muss .../rFactor2/Packages sein.
Dann kommt im oberen Fenster die Liste der Vmods, wovon einige bei mir nicht korrekt installiert waren wegen "damaged mods", obwohl der Sync sagte, es sei alles i.O.
In dem Fenster unten rechts werden sämtliche Inhalte des Vmods angezeigt, dort kann man sehen, bei welchen ein Problem vorliegt. Wie WhiteClown schon schrieb musste ich mich nur mal manuell in alle Ordner (in /rFactor2/Installed/Vehicles) reinklicken, wo dann die Nachricht kam, ich hätte keinen Zugriff auf die Ordner (und rF2 somit anscheinend auch nicht...).
Für jeden betroffenen Mod einmal die Meldung bestätigen und in alle Unterordner reinklicken, bis man nicht mehr weiterkommt und dann sollten im Modmanager alle Mods nicht mehr als fehlerhaft angezeigt werden.
Die Benutzerkontensteuerung/UAC auszuschalten hat bei mir übrigens nichts gebracht...
Hat mich aber fast bestimmt ne halbe Stunde gekostet, bis ich das als Fehlerquelle identifiziert hatte.