Hallo,
Not und Verzweifelung müssen schon sehr groß sein, -innerhalb eines Tages kommt man hier zu Ehren, ganz ohne Ahnung, geschweige denn eines Castings oder sportlicher Meriten.
Ich weiß noch gar nicht worauf ich mich da eingelassen habe.
Nun, -meine Identifikation mit der Bude ist bekanntermaßen recht groß, was aufgrund der doch sehr gehobenen Art und Weise des Umgangs miteinander befeuert wird! Sicherlich wird der Kreis der regelmäßig aktiven kontinuierlich geringer und das wird auch ein 5Euro-Angebot für rF1 nicht stoppen können, aber die Rennen sind meist immer noch sportlich interessant und größere unfaire Aktionen sind hier auch nicht an der Tagesordnung.
Ich habe mich bereit erklärt, denen die hier sicherlich viel Zeit und Leidenschaft investieren zur Seite zu stehen, weil sich natürlich im richtigen Leben Umstände verändern und Zeitkontingente verschieben. Ich werde ihnen fachlich sicher nicht das Wasser reichen und garantiert niemand von ihnen ersetzen können. Aber das Eine oder Andere werde wohl auch ich noch lernen und begreifen.
Meine erste Amtshandlung wird übrigens sein: es wird keine gelben Autos mehr geben und Sebbl bekommt mit seinem Nick ein Zusatzgewicht von 200kg verknüpft.