Ich habe es gestern schon geschrieben: Video an einen Admin schicken! Wer im Netz nach Tools zum cheaten suchen kann, findet auch Software zum Aufzeichnen von Bildern. Stichwort : Fraps
Zum Anderen: ich hab mir gestern in der Quali 3 Runden von ihm angesehen, die waren blitzsauber. Da das bis jetzt die einzigen Bewegtbilder von ihm sind und ich nichts verdächtiges feststellen konnte betrügt er für mich nicht. Solange, bis jmd anderes Material liefert
Drittens: wieso lasst ihr den nicht einfach einsam seine Runden drehen? Das Prinzip der Bude basiert nicht vorrangig darauf, immer der Beste zu sein sondern darauf, mit Anderen zusammen schnell zu fahren. Das Einem das Messer in der Tasche aufgeht wenn man glaubt das der Andere unfair fährt ist mir klar. Aber was bringt dem Betrüger denn sein cheaten? Er ist irgendwann hier in der Rangliste auf Rang 1, und dann? Rangliste ausdrucken und ins Portemonnaie?
Auf alle Fälle hat man , wenn man mit Anderen zusammen fährt mehr und vor Allem dauerhaften Spaß.