Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Budentreffen 2013

Budentreffen 2013 16 Sep 2012 12:37 #182605

Hallo liebe Budenmitglieder

hört sich zwar lustig an, aber ich habe eine geniale Idee für das Treffen 2013.

Wie schon jetzt auf sämtlichen Motorsportseiten bekannt wurde, findet das 24 h Rennen am Pfingst Wochenende 2013 statt ( 17.05. - 20.05.2013 ).

Es wäre doch mal schön, nach dem tollen Treffen in diesem Jahr, wenn man mal einen Tag länger mit Allen zusammen sitzen würde.
Klar die Eintrittskosten wären dann etwas höher, aber es ist auch mal ein anderes Event was man besucht.
Vielleicht können unsere Organisatoren auch nochmal einen guten Preis für die Häuser aushandeln, da ich denke, das wir im Ferienpark ganz gut angekommen sind.

Es ist nur ein Vorschlag!!

Dazu hier der Link

www.motorsport-xl.de/news/2012/24h-N-uum...wochenende-8238.html

Liebe Grüße
die 0815 Frau ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 21 Feb 2013 16:51 #185779

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Der Termin und die Location für unser diesjähriges Treffen stehen fest!
Wir treffen uns relativ früh dieses Jahr und zwar zum 5. VLN-Lauf!
Das Wochenende vom Freitag den 19.07.2013 bis Sonntag den 21.07.2013 solltet ihr euch freihalten um im zuvorkommenden Ferienpark Lindner am Nürburgring gleichgesinnte virtuelle Rennfahrer der Buden anzutreffen!
Weitere Informationen bezüglich des Treffens (Preise, Shirts, Belegungsplan, Ansprechpartner, etc.) erhaltet Ihr in den nächsten Tagen/Wochen.
Impressionen vom Vorjahr
Ferienpark Lindner
Fahrgemeinschaften (Landkarte Buden-User)

Vorfreude pur!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 22 Feb 2013 09:33 #185781

Ich habe das Budentreffen schon mal im Kalender eingetragen.

Wenn alles so klappt wie ich das vor habe werden am Freitag im freien Training zur VLN auch wieder Taxifahrten angeboten.
Da sich der Ausrichter des Freitagstrainings geändert hat kann ich noch keine genauen Angaben machen. Was sicher ist, das - wenn alles klappt - die Veranstaltung nicht mehr nur 2 Std. dauert, sondern die Strecke den ganzen Tag zur Verfügung steht.
So werde ich auch nicht mehr in einem 318 iS Rennwagen sondern in meinem privaten PKW die Taxifahrten anbieten. Das spart einen Menge Kosten und, ich wage mal eine Preisprognose von 70,-/Runde bzw 120,- für 2 Runden am Stück, wir haben mehr Zeit.
Der Spaß kommt nicht zu kurz.....

Einzelheiten gibt es wenn ich einen Termin habe. Bei Regen fahre ich nicht.

Bei Fragen : Budentaxi ät web . de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 22 Mär 2013 10:06 #186312

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54


..wie Ihr aus dem Text entnehmen könnt ist die Planung für das diesjährige Treffen für uns abgeschlossen.. Organisatorisch ist noch einiges zu tun, was uns "Besucher" aber nicht betrifft..
Preislich hat sich nur minimal etwas geändert.. Der Basispreis bleibt bestehen und es kommt nur die Kurtaxe mit obendrauf.. Das Angebot finde ich wieder unschlagbar und ich denke, dass das jeder bestätigen kann der letztes Jahr mit in einem Ferienhaus übernachtet hat..

Über den Belegungsplan könnt Ihr sehr gut erkennen wer schon alles mit von der Partie ist und vorallem wo noch ein Plätzchen im Haus frei ist.. Eventuell kommt auch noch ein 8er-Haus dazu, was aber noch zu klären ist..

Für alle diejenigen die mit dem Wohnmobil anreisen gilt, dass Ihr "Besucher" seid.. Soll heißen, dass direkt vor dem Ferienpark ein großer Parkplatz ist wo man mit dem WoMo stehen kann.. 50m Luftlinie von unserer Basis!

Das Orga-Team freut sich auf das Treffen dieses Jahr und hofft auf zahlreiches Erscheinen der Buden-User..

bis dahin, allzeit Gute Fahrt und immer genügend Sprit an Board,..

das Orga-Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 19 Apr 2013 19:20 #186745

Hallo,

wenn jemand intresse an einer Taxifahrt in einem Golf V GTI RS in der Klasse SP3T zum Budentreffen hat. Gibt es hier mehr infos.

MFG Tenjin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 16 Mai 2013 11:25 #183165

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hallo Zusammen,

auf Grund der Tatsache, dass sich die Häuser sehr schnell füllten, haben wir noch 2 weitere Häuser vorsorglich für unser diesjähriges Treffen blocken lassen..

Der Termin des Treffens rückt immer näher und es sind noch gute 2 Monate bis dahin.. Damit die Buchungen sowie die Organisationen rechtzeitig fertig gestellt werden hat sich die Orga rund um das diesjährige Treffen auf einen Anmeldeschluss zum 09.06.2013 geeinigt! Bis zu diesem Datum sollte die Anmeldung erfolgen..

Unsere Shirt´s für´s diesjährige Treffen können nun auch bestellt werden.. Dafür einfach diesen LINK aufrufen, Felder ausfüllen und abschicken.. (If you prefer to order in english please use this LINK!!

Das Team rund um die Organisation freut sich schon riesig auf das Treffen und wir würden uns noch mehr freuen euch alle dort antreffen zu können.. Egal ob Besucher oder Wochenend-Paket, lasst euch blicken und genießt mit uns zusammen die einzigartige Atmosphäre unter Gleichgesinnten..

in diesem Sinne - bis spätestens Juli..

Organisation Bier-Buden-Treffen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen 2013 - Endspurt 02 Jun 2013 11:49 #181317

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hallo Zusammen,

das diesjährige Treffen rückt immer näher und in sage und schreibe
7 Wochen ist es soweit und die Bier-Buden machen den Ring unsicher..

Von daher nochmal die Erinnerung, dass nur noch diese Woche die Möglichkeit bleibt sich dafür anzumelden..

Die T-Shirt-Bestellung geht noch bis Ende des Monats..

bis dahin, das Team der Bier-Buden..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 - Endspurt 06 Jun 2013 14:39 #180656

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Wir sind völlig ausgebucht!! :woohoo:

98 angemeldete Bier-Budler, saubere Arbeit!
Auf Grund des Andrangs haben wir uns nochmal mit dem Ferienpark kurzgeschlossen und könnten noch ein 5er-Haus für das Wochenende bekommen.. also:
letzte Chance für euch dabei zu sein!!

Zur Erinnerung:
Anmeldeschluss - 09.06.2013 (kommender Sonntag!)
für alle angemeldeten, die noch nicht bezahlt haben; ihr habt eine Erinnerungs-Mail erhalten.. Am 15.06.2013 ist Stichtag für den Geldeingang, ansonsten behalten wir uns vor euch aus dem Belegungsplan zu entfernen; sprich das Zimmer (das Bett) wird anderweitig vergeben bzw. storniert..
Wir sind fristlich an den Termin gebunden und können somit leider auch keine Ausnahmen machen..

Die letzten Vorbereitungen stehen an und wir vom Orga-Team freuen uns riesig auf ein Wiedersehen im Ferienpark..

bis dahin, die_Locke

Artikel zum Treffen / Info´s
Impressionen aus 2012
Belegungsplan (Zuordnungen variieren noch)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budentreffen 2013 - Vorfreude 17 Jun 2013 13:49 #180675

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 706
Wer noch nie da war, hat was verpasst, wer schon einmal da war kommt gerne wieder, wer schon sehr oft da war erinnert sich immer wieder gern!

In der Vorfreude von 2013 ein paar Erinnerungen an 2012:

Wärend die einen lieber im Camp abhängen,


Erkunden die anderen die Nordschleife entweder zu Fuß


oder per Drahtesel!


Warum sollte man sowas nur tun? - Na wegen dem Autorennen natürlich!


Denn so nah kommt man dem Motorsport wirklich selten!


Und auch die Kurzen haben ihren Spaß daran mal in der Natur einfach zu Chillen!


und das Leben zu genießen ohne Eletronik! :)


Denn das Wichtigste an dem Wochende ist die Gemeinsame Zeit


mit viel Spaß!


B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 11 Jul 2013 13:53 #181917

Ich freu mich auch schon wie Bolle ;)

Nur hätten wir da noch was organisatorisches was wir uns als "Verbesserung" im Gegensatz zum letzten Jahr überlegt haben: Kaltes Bier ohne das jeder immer zu dem Kühlschrank in seinem Haus rennen muss. Es ist ja eigentlich gerade das schöne wenn man sich einfach von den unterschiedlichsten Biersorten "mal grad" eins nehmen kann und die alle zentral am Platz aufbewahrt werden.

Hat zufällig jemand eine zündende Idee oder Möglichkeit für eine irgendwie geartete Kühlung zu sorgen?
Wir haben bereits am Getränkemarkt in der Nähe angefragt Zwecks eines Kühlwagens, der war aber mit fast 300 Euro unserer Meinung nach zu teuer für 48 Stunden.

Die einzige bis jetzt bekannte Alternative ist ein Planschbecken an das wir dank DonPromillo ein Kühlaggregat anschließen könnten. Sozusagen wassergekühltes Bier ;)

Aber wer weiß, evtl. findet sich ja noch eine andere/zusätzliche Lösung.

Vom Wetter her wird es ja hoffentlich schön warm sein ;)

Viele Grüße,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 14 Jul 2013 09:24 #180771

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Überraschend ist derzeit wieder ein Einzelzimmer frei!

Bei Interesse kurze Mail an budentreffen(at)bier-buden.de
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 22 Jul 2013 09:45 #177243

Guten Morgen zusammen! :)

Ich hoffe es sind alle gut heim gekommen!
Es war - wie jedes Jahr - wieder ein wunderschönes Wochenende! Das einzige Problem: Es ist zu kurz ;)

Für alle Fotografen und interessierte haben wir das Album natürlich wieder angekurbelt. Für den Bilder-Upload müsst ihr euch darin registrieren. Ich hab jetzt nicht alle Browser probiert, aber mit Chrome lief der Upload ohne Probleme durch.
Falls es Probleme gibt mit dem Upload oder auch größere Videos da rein sollen gibt es auch einen FTP-Zugang, von dort können wir die Bilder dann auch automatisch importieren lassen. Falls ihr den FTP-Zugang benutzt würde ich euch bitten einen Ordner mit eurem Nickname zu erstellen. Sonst ist es nachher unmöglich für uns zu sagen von wem die Bilder kommen ;)
Hier mal die Daten:
Server: album.bier-buden.de
User: budentreffen2013
PW: yxlkj3joia
Port: 21

Filezilla oder ähnliche Clients sind dafür bestens geeignet.

So, und jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Start in die neue Woche und vielen Dank für das schöne Wochenende :)

Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 22 Jul 2013 15:22 #177147

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Ein ganz grosses Danke noch mal an die Orga... :cheer:

War wieder ein hammerwochenende mit euch allen

B) B) B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 22 Jul 2013 18:00 #177100

Auch von mir "B-Hörnchen" ein herzliches Danke für dieses coole Wochenende. Einfach unvergesslich! Ich freu' mich schon wie ein Kleinkind auf das nächste Treffen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budentreffen 2013 22 Jul 2013 19:30 #177097

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
War wieder ein wirklich tolles Wochenende mit allen.
Die größte Überraschung war natürlich das Erscheinen eines A-Hörnchens:woohoo:

Danke nochmals an die Orga, und Freu aufs nächste Treffen.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang