Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Track IR für 15 Euro

Aw: Track IR für 15 Euro 19 Jun 2013 01:07 #178637

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi,

was heißt helle Glühleuchte? Und wie ist Dein Hintergrund gestaltet? Ich denke, dass das für die Kamera auch was ausmacht, ob es das Gesicht vom Hintergrund deutlich unterscheiden kann, oder?


Grüße und Danke,


Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Track IR für 15 Euro 20 Jun 2013 20:21 #178631

Hallo an alle,
Bin grad zufällig auf dieses Thema gestoßen. Hab mich vor paar Monaten auch mal damit beschäftigt. Bin da auf eine Idee mit ner wii Fernbedienung gekommen. Man braucht paar Sachen dafür aber ist echt klasse. Bis zu 100 FPS. Ich weiss halt nicht was die PS 3 cam bringt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Track IR für 15 Euro 21 Jun 2013 01:18 #178625

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Dobbie schrieb:
Hi,

was heißt helle Glühleuchte? Und wie ist Dein Hintergrund gestaltet? Ich denke, dass das für die Kamera auch was ausmacht, ob es das Gesicht vom Hintergrund deutlich unterscheiden kann, oder?


Grüße und Danke,




Dobbie

eine Energiesparleuchte die einer realen 40 Watt Leuchte entspricht reicht mir schon.
der Hintergrund sollte eigentlich nichts ausmachen, da nur gesichtsspezifische Muster erfaßt werden. Hast du natürlich im Hintergrund einen haufen Gummipuppen mit realistischen Gesichtszügen sitzen wird es schwierig.:laugh:


Mit der PS 3 cam bekomme ich übrigens nur 56fps obwohl angeblich 120 möglich sein sollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang