dank euch. aber ich glaub aufgeklärt haben wir noch nischt. Bin dafür hier mal ne FFB-aufklärung durchzuführen. würd gerne jede zeile aufgeklärt sehen:woohoo: mit dem problem werden sicher noch viele kommen und fragen. Ich leg ma meinen infostand da.
"Steering effects strength"
die gesamte ffb-stärke. also werden hier alle darunter liegenden werte vereint intensiviert oder abgeschwächt?! und wenn man ins negative geht, wird alles umgedreht und man kann gleich aufm dach weiterfahrn?
"Steering torque per-vehicle mult"
ich merk wenn ichs hochdreh dass das ffb zunimmt. aber das gesamte ffb? nur die "lenkkraft"?
"Steering torque filter"
was ja auch die zweite verstellmöglichkeit im spiel ist. damit sollen ja nur harte schläge abgemildet werden können. habs auf 5. schläge sind geil.
"rumble strip"
hab ich auch kapiert.
das zweite is die art der vibration aufm curb. der rest erklärt sich wohl durch übersetzung selbst.
"Jolt magnitude"
sind wohl die einschlage und wie stark man sie spürt.
von den clutch, trottle, brake und gearbox dinger versteht ich nich was die einzelnen parameter jeweils verändern. wieso kann man da ins negative reingehn?
Kann mir jemand sagen was
... effects strength
... effects on steer axis
... spring coefficient
... spring saturation
jeweils soll:dry:
und von "Steering torque sensitivity" bis "Steering spring saturation" geht auch nix wirklich in meinen kopf:unsure:
ich spür auch gerade diesen gripabriss, den andregee als für ihn negativ beschrieb, kaum bis überhaupt nicht und find keine verstärkungsmöglichkeit!?
Gruß Zillator