Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RF2 Server

RF2 Server 04 Feb 2014 20:19 #175945

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi,

nachde ich einen Crash hatte und meinen Rechner neu auflegen musste, entschied ich mich mal RF2 in Angriff zu nehmen. Stecke noch in der Testphase :-)

Im Moment gibt es ja drei RF2 Server, zwei davon sind von Historic Cars reserviert. Könnte man das nicht zusammenfassen. Z.B. S1 für Historics, S2 für Corvette und Co, S3 für T5?

Ich würde es schön finden. Bis dahin warte ich auch noch auf meine T5 Mail;-)

Apropos T5, dafür zu bezahlen finde ich absolut ok. Darf ich mir da Hoffnung machen das es auf der BBB auch bald aktuelle F1er geben wird?

Gruss Fred ( *77*)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Server 04 Feb 2014 20:44 #175964

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Oh jetzt ist es ja so :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Server 13 Feb 2014 21:22 #160581

Hallo, ich bin neu hier und wollte gerade auf den Server #3 aber dazu fehlen mir Mods, autosync ist auf dem neusten stand und zeigt Gute fahrt an :) .
Ich wollte schonmal für das Event am 17.2 üben aber komme nicht auf den Server.
Eie ich jetzt in dem Post über mir lese kostet das Geld? Kann mich jemand aufklären ich habe so keine Infos auf der Seite gefunden.
wie Läuft das allgemein mit Events ab?


Gruß Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Server 13 Feb 2014 21:34 #160443

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu Steffen,

Vorab: Ja, der Mod der auf Server 3 läuft (die T5_Mod) kostet Geld und gibt es nur beim Erbauer zu erwerben.

Ich sag das nicht gerne aber wenn du den fahren willst musst du den bezahlen.

Alle anderen Mods für die RF2 Installation kosten nix und gibts über den Updater/Autosync.

Generell gibt es bei uns hier auf der roten Bude jede Woche 3 Events: 1 am Montag Abend 19:30, 1 am Freitag um 19:00 und 1 am Freitag um 21:00.

Das sind die Standard-Zeiten. Sollte mal 1 Event davon abweichen wird das extra bekannt gegeben. Ob RFactor oder RFactor2 Events anstehen entscheiden wir immer relativ spontan auf Admin-Ebene untereinander bzw richten wir uns nach den WÜnschen der Eventausdenker ;) . Wir versuchen das jeder irgendwie zu seinem Spaß kommt.
Am Eventtag gibts dann immer wie auf dem jeweiligen Plakat auf der Startseite angegeben Training und Quali, danach ein oder 2 Rennen.
Anmeldung für die Events sind nur sehr selten nötig, wenn dann geben wir das auch extra bekannt. ALso einfach zur angegebenen Zeit da sein, auf dem Server joinen und loslegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RF2 Server 14 Feb 2014 14:22 #160316

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Moin, wollte nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen. Finde den T5 auch sehr gelungen. Freue mich auch schon riesig auf das Silverstone Rennen.

Nur leider sind die Openwheeler komplett von den Servern verschwunden. Den F2 finde ich (nach längerer Eingewöhnung seit) auch sehr gut zum Fahren.

Kommen die wieder ?? Wär doch schade auf diesen Inhalt zu verzichten?? Oder ??

Gruß, Hibert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang