Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warm-up: gute Idee!

Warm-up: gute Idee! 19 Aug 2013 18:16 #175308

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi Jungs,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich die derzeit praktizierte Neuerung mit dem Warm-up sehr gut finde. Zum einen als Pinkelpause oder Nikotin oder sonstige leistungssteigernde Halblitterpräperate nachzuladen, sondern auch um alles noch mal zu überprüfen, wo man sonst nicht zu kommt, wenn man kurz vor Ende der Zeit noch über die Linie kommt und eine letzte Runde drehen kann. Wenn man dann der letzte in der Box ist geht es sonst doch recht schnell ins Rennen und ICH habe dann das Gefühl, ich hätte was vergessen oder gerne kann sogar nicht mehr von Quali- auf Rennsetup wechseln (wenn ich da mal einen Unterschied habe:blush: ).

Und auch die heutige Änderung, kein Training sondern ein verlängertes Quali zu fahren hört sich für mich gut an. Auf den ersten Blick macht das Sinn.


Hoffentlich bis nachher,


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warm-up: gute Idee! 19 Aug 2013 18:22 #175304

das hätte jetzt auch von mir sein können...

;)

Was aber gar nicht geht, ist, dass da 7 Fahrer 1h vor Beginn ein Rennen fahren und den Server damit unerreichbar machen...

Denkt mal darüber nach, Jungs... andere möchten vielleicht auch noch mal ein paar Runden zum Probieren nutzen...

:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang