Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie Kers & DRS einstellen im GID Plugin

Wie Kers & DRS einstellen im GID Plugin 28 Aug 2013 20:35 #173956

Moin, wollte vorhin F1RFT2012 V2 für rFactor 1 online fahren.Aber ohne Kers & DRS habe ich da wenig chancen.Habe mich jetzt etwa 1 stunde durchs netzt gelesen. Leider keine lösung gefunden.Möchte gerne mit dem GID Plugin Kers & DRS fahren ( die leuchten bei mir nicht einmal auf, so als ob es beides immer leer wäre ). Ich versuche es auf dem F1RFT 2012 DRS TrackPack strecken.
So wie hier ganz unten beschrieben habe ich es gemacht.
www.formularacers.de/portal/index.php?op...cle&id=107&Itemid=90

Habe auch noch rF HighVoltage Kers and Drs 1.43 Installiert und f1rft_2012_mp drs-kers plugins installiert.Ich weiss nun nicht mehr weiter.
Und nun? Bitte um hilfe:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Kers & DRS einstellen im GID Plugin 28 Aug 2013 21:24 #173951

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Deine Frage wird hier kaum jmd beantworten können weil wir diese Mod, das Kers und die Strecken nicht haben.

Aber da wo du die Anleitung her hast gibts doch auch ein Forum. Vllt weiss da einer mehr ?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Kers & DRS einstellen im GID Plugin 28 Aug 2013 22:09 #173950

Ich hatte mir den Mod auch einmal installiert, da funktionierte das mit den Anzeigen einwandfrei.. Leider war der Mod aber nicht verträglich mit den Mods auf der Bude so das ich den F 1 2012 Mod wieder entfernt habe..

Kers und DRS funktionierte aber und GID zeigte das auch an !

Tja das wäre auch mein Wunsch gewesen diesen Mod auf der Bude zu haben,.... Aber anderes Thema.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie Kers & DRS einstellen im GID Plugin 28 Aug 2013 22:30 #173948

Michael Schumacher schrieb:
Ich hatte mir den Mod auch einmal installiert, da funktionierte das mit den Anzeigen einwandfrei.. Leider war der Mod aber nicht verträglich mit den Mods auf der Bude so das ich den F 1 2012 Mod wieder entfernt habe..

Kers und DRS funktionierte aber und GID zeigte das auch an !

Tja das wäre auch mein Wunsch gewesen diesen Mod auf der Bude zu haben,.... Aber anderes Thema.

Komisch, bei mir zeigt er immer noch nichts an.MIST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang