Und er sagt es auch noch, -jedoch habe ich es vor dem Rennen nicht mehr gelesen.
Vorletzte Runde, ich denke berechtigte Hoffnung, Speedracer noch einzufangen, und plötzlich -durch Lags ein paar Runden zuvor angekündigt- prahlt stolz auf dem Desktop AntiVir mit der Meldung, alles auf dem neuesten Stand zu haben.
Hinter mir leider in Schlagdistanz der Blitzbote und Alibaba. Somit natürlich wichtige Sekunden und beide Plätze verloren, zum Glück habe ich sofort den Anker geworfen und einen Einschlag vermeiden können. Einige Sekunden später war ich wieder im Rennen und konnte in der letzten Runde zumindest vom Blitzboten den Platz wieder übernehmen; Danke für Deine Fairness!!!
So, wo stellt man denn jetzt bei AntiVir den Game-Modus ein??? Seltsam nur, dass ich AV ja gerade erst nachmittags installiert hatte, da könnte man schon mal davon ausgehen, es wäre dann auch aktuell.
Na ja, trotzdem hat sich der Tag gelohnt. Wie es scheint, ist ein fähiges System doch in der Lage, ein paar Performance-Vorteile zu bringen; oder ich bilde mir das nur ein. Aber ob etwas in 100 Bildern oder in 20 Bildern pro Sekunde wiedergegeben wird, dürfte an der Wahrnehmungs- und Reaktionsfähigkeit schon was ausmachen, oder!?
Jedenfalls hatte ich ein klasse Bild mit fast allen Reglern auf "alle", und es lief wirklich klasse!
Danke nochmal allen für ihre Unterstützung!!!