Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rfactor2 VLN/NS

rfactor2 VLN/NS 04 Okt 2013 17:24 #169690

  • idl0r
  • idl0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hey,

ich habe mir gestern (anscheinend zu voreilig) rf2 gekauft. Von den Fahrzeugen her ist es standardmaessig ja eher etwas mager. Ich hatte gehofft das hier auch VLN auf der Nordschleife gefahren wird aber das ist wohl auch nicht der Fall. Die meisten Server hier sind ja fuer rf1. Ist hier irgendwas geplant bzgl. VLN/NS? Gibt es ueberhaupt anstaendige "mods" in dieser richtung? Bis auf die Grafik ist rfacor ja eigentlich recht geil aber mir fehlen da auf jeden Fall die ganzen Fahrzeuge (Porsche, BMW, Mercedes, ...).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor2 VLN/NS 05 Okt 2013 11:39 #169735

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo idl0r,

rfactor2 befindet sich ja allgemein erst im Aufbau. Im Moment ist es so, das wir hier an Fahrzeugen nur die originalen von ISI haben. Es gibt noch nicht viele zusätzliche Mods und noch keinen den wir hier auf der Bude verwenden können. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, entweder stimmt die Qualität nicht, oder sie sind noch nicht wirklich fertig, oder aber die Modelle sind aus anderen Games entwendet.
Trotzdem ist es so, das die originalen Fahrzeuge schon richtig Spaß machen. Der Megane zb oder, welche mir am besten gefallen, die Howston G4 und G6.

Bei den Strecken sieht es etwas besser aus, da gibt es schon einiges, und da sind auch schon richtig toll gemachte Strecken dabei.

Bei der Nordschleife gibt es im Moment nur eine Tourist-Version, die wir hier auch haben und fahren.

Was die Zukunft von rFactor2 bringt, werden wir sehen, aber ich bin mir jetzt schon sicher, das es eine der besten Rennsimulationen wird die am Markt ist, und es ist sicherlich kein voreiliger Kauf da die vorhandenen Fahrzeuge und Strecken schon richtig Spass machen.

Am einfachsten ist es, wenn Du Dir unseren BBB-Sync runterlädst, und in eine saubere leere Installation packst und diesen dann ausführst. Er lädt und installiert dann alles automatisch, und Du hast anschliessend alles was Du brauchst, um auf unseren Servern mitzufahren!

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang