[Senftube auf]
stimme dem ganzen hier zu, Server 1 ist teilweise ne Katastrophe.
Mal ganz abgesehen vom Cutten und Crashen, das mich tierisch nervt, fehlt mir persönlich (wie immer) das gemeinsame Fahren.
Wo ist denn der Reiz, ein Rennen mit 20 Sekunden Vorsprung zu gewinnen? Warum kann man nicht einfach so mal warten, das Feld ein bißchen einsammeln und dann weiter Rad an Rad, Tür an Tür fahren? Das übt ungemein, da lernt man dann auch, wie man nebeneinander durch die Kurven kommt, man lernt das Überholen, mal zurückstecken, den Gegner ausgucken und so weiter. Und Spaß machts auch mehr, so ganz nebenbei.
Obs an den Autos liegt, weiß ich nicht, aber es sind einige Leute unterwegs, die ausschließlich die GT Wagen fahren, am Forum überhaupt nicht teilnehmen, sich um die Regeln und ein Miteinander nicht scheren und die wahrscheinlich auch nicht mehr auftauchen, wenn die GTs mal nicht mehr auf dem Server laufen.
Trotzdem ist die Diskussion eigentlich sinnlos, weil die üblichen Verdächtigen ja eh nicht mitlesen hier und die, die es lesen, größtenteils anständig fahren.
BBTC auf Server 1 fänd ich auch ganz gut. Der BMW bleibt aber vorerst mal so, wie er ist, meine Bitten um Mithilfe und Testfahrten sind ja weitestgehend ignoriert worden, und bei den letzten Events war der BMW auch nicht besonders überlegen. Vielleicht könnten die "Überflieger" ja auch mal erwägen, nicht immer automatisch das potentiell schnellste Auto zu nehmen, es geht hier nämlich nicht ums Gewinnen....
Und dann kommt noch mein Plädoyer für den kickvote - ein kick ist ja nix schlimmes, der gekickte kann jederzeit wieder joinen, er bekommt nur mal nen kurzen Schreck und kann, während er neu joint, vielleicht auch mal nachdenken, warum er jetzt geflogen ist. Falls das mit dem Denken noch funktioniert
[Senftube zu]