Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hydraulische Bremse für G25/27

Hydraulische Bremse für G25/27 02 Dez 2013 09:42 #164811

Da ist es wieder. Dieses "boah-muss-ich-haben" Gefühl! :lol:

Es gibts ja unzählige Annäherungsversuche um an das möglichst realistischte Bremspedal zu kommen und sicherlich hat uns Fanatec mit den Clubsport Pedalen bereits eine verhältnismässig günstige und sehr gute Variante präsentiert. Aber das hier lässt mir doch nochmal deutlich mehr das Wasser im Mund zusammen laufen:

Total Spanish Simulator Brake Mod
Review by Insider Simracing

Um "nur" 140,- ne hydraulische Bremse find ich einfach nur genial. wenn ich da an den Preis des Perfect Pedals denke :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hydraulische Bremse für G25/27 02 Dez 2013 10:20 #164809

jo das ist echt der Hammer!!
will haben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hydraulische Bremse für G25/27 02 Dez 2013 11:57 #164767

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Dazu soll euch gesagt sein, das viele einstige Hydraulik Nutzer wieder zur Loadcell zurückgekehrt sind, zwar nicht auf die simpen Fanatec CSP, sondern auf diese hier

www.h-engineering.net/shop/

Damit sind sie weitaus zufriedener. Die Hydraulik ist im Auto zwar allgegenwärtig, jedoch läßt sich das ganz schlecht auf den Homebereich ummünzen, weil man im Auto viel längere Bremsschläuche vorfindet, welche flexxen, dazu die Bremssättel welche Arbeiten, all das kann man mit der Hydraulikbremse für die Sim garnciht nachbilden.
Das einzige was die Hydraulik im Heimbereich bringt, ist ein hartes Pedal, der progressive Druckaufbau wie er in der Realität vorliegt, wird so nicht gewährleistet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang