Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umfrage - Brauche kurz eure Hilfe!

Umfrage - Brauche kurz eure Hilfe! 12 Dez 2013 21:00 #163909

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896


Hallo liebe Budenuser auf Rot! Ich denke zwar, dass ich damit auf Grün aufgehoben bin, ich bräuchte jedoch dennoch eure Hilfe bei einer Umfrage, die Teil eines Uni-Projektes von mir ist. Ziel des Projektes ist es einen Business-Plan für ein Unternehmen zu erstellen. Meine Idee ist es seltene Ersatzteile für Oldtimer in 3D zu drucken. Die Umfrage an sich ist auf Englisch, den Intro-Text kann ich jedoch auf Deutsch zur Verfügung stellen:
Einen Oldtimer zu restaurieren ist eine Passion für viele Männer. Es bedarf Genauigkeit, Fingerspitzengefühl und Fachwissen. Aber es gibt einen Punkt ab dem es nicht mehr möglich ist etwas zu Restaurieren und das ist der Punkt an welchem Ersatzteile unabdingbar werden. Aber was ist, wenn es das benötigte Ersatzteil nicht mehr gibt? Hier kann aus Leidenschaft Frust werden.
Um dies zu ändern möchte ich Ersatzteile für Oldtimer neu produzieren.
Mit der Teilnahme an dieser Umfrage helfen Sie mir künftige Kundenwünsche zu erfüllen, vielleicht ja auch ihre! Alle eingegebenen Informationen werden mit höchster Sorgfalt in Sachen Datenschutz gehandhabt, nicht an Dritte weitergegeben, ausschließlich zur Auswertung dieser Umfrage verwendet und im Anschluss gelöscht.

https://www.surveymonkey.com/s/8GP9X7R


Es sind nur 10 Fragen und ihr würdet mir wirklich sehr damit helfen!

Grüße,
Schmiddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang