Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage bzw. Wunsch bzgl. Targa Florio

Frage bzw. Wunsch bzgl. Targa Florio 31 Jan 2014 14:51 #159872

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hi Admins,

danke nochmals für eurer Unterstützung von gestern bzgl. schnellvote auf server 5 auf targa.
Hat super funktioniert.

Da ich auf Gelb leider massive Probleme habe bei der Strecke online zu bleiben (habe immer wieder einmal disconnects) wollte ich mal fragen/bitten ob es bei euch möglich wäre einen der 7 Server für eine gewisse Zeit die Targa mit verschiedenen Rennklassen (GT, Flat6 Mod, LMP und nicht so starke Rennklassen) laufen zu lassen (da man dann die Zeit länger (deutlich länger) einstellen könnte) oder ob ihr mir sagen könnt ob das irgendwann einmal angedacht ist.

Eure Version unterscheidet sich doch um einiges von der Version auf Gelb (FFB, Sound, Stabilität) das dürfte etwas mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben(?)

Vielen Dank im Voraus
lg
Copa
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzw. Wunsch bzgl. Targa Florio 31 Jan 2014 14:59 #159867

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,

da m.E. nach nix dagegen spricht hab ich auf den Server 7 mal die Buden-LMP, die Buden-GT1 sowie unsere Buden GT3 (Z4,SL,McLaren und Audi R8) hinzugefügt und die Quali-Session auf 45 min Länge gestellt. Das sollte zumindest im Quali für eine gezeitete Runde reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzw. Wunsch bzgl. Targa Florio 31 Jan 2014 15:11 #159829

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ok, danke schon einmal white clown
nur sehe ich auf Server 7 gar nicht die Targa Florio, gestern war die auf Server 5.

Ist es eigentlich auch möglich die Trainings- oder Qualizeit auf zB. 2 Stunden zu stellen da 45 zwar für eine Runde genug ist aber sollte ich alleine bereits zB. 20 Minuten unterwegs sein und der der auf den server joint dann nur noch 25 Minuten Zeit zur Verfügung hätte und dann geht es sich halt leider nicht aus. So müsste derjenige ziemlich lange warten.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage bzw. Wunsch bzgl. Targa Florio 31 Jan 2014 15:27 #159831

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nee ,wüsste nich wie man statt der Quali-Zeit eine Rundenanzahl einfügt. Nebeneinander funktioniert das, allerdings nur in die Richtung das die vorgegebenen Runden dann innerhalb der ausgewählten Zeit absolviert werden, bzw wenn die Anzahl der Runden erreicht ist keine weitere Runde mehr möglich ist.

Die Strecke müsstest du wie gestern wieder voten, hier nochmal der Link zum Archiv:

http://www.bockbierbude.de/content/view/580/284/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang