Das Problem mit Knalli ist sein "Problem".
Im Grunde ist Knalli, glaube ich, ein ganz netter Mensch, aber ab einem gewissen "Pegel" wird es unerträglich, ständige Provokationen, blöde Anmache (cheaten, Rennen nicht zu Ende fahren...).
Auch wenn du das nie so direkt sagst, und möglichst vage bleibst, damit dir bloß niemand was anhaben kann: Das cheaten war, vor allem in diesem Zusammenhang, voll auf mich gemünzt. Na wenn das keine persönliche Beleidigung ist! Und das Thema "Rennen nicht zu Ende fahren" ging voll auf Micha und Sascha.
Das nervt.
Und dann, Knalli, stehst du auch nicht dazu! Als ich dich zur Rede gestellt habe betr. Cheaten, hattest du natürlich mich nicht gemeint, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Mit Sascha war es wohl das selbe, nehme ich an.
Aber das ist alles Teil des "Problems".
Dein Umfeld bzw. deine Mitfahrer hier können sich nicht ständig sagen "Ja, im Grunde ist er nett, jetzt gerade ist es halt nervig, aber eigentlich....."
Eine Lösung fällt mir dazu auch nicht ein, ist ja bekannt, wie schwer sowas ist.
Könnte man an Knallis PC nicht nen a**o-Tester dranbauen...?
Das Thema des Threads heißt "Kann das sein?"
Ich denke, es sollte nicht sein, es ist aber so.
Wenn man eine andere Meinung hat als andere und das zum Ausdruck bringen will, dann übertreibt man halt gerne mal ein bißchen oder findet (über-) deutliche Worte. So funktionieren Diskussionen nun einmal, man muß seinen Standpunkt klarmachen.
Und wenn dann z.B. digitec zurechtgewiesen wird, weil er sich nicht so ganz korrekt ausgedrückt hat und mal ne Lippe riskiert, dann kommt man schon ins überlegen, ob man manche Dinge nicht einfach runterschluckt, für sich behält und sich ins stille Kämmerchen zurückzieht.
Den Schuh zieh auch ich ganz persönlich an. Vielleicht hätte ich zu gewissen Zeiten dem einen oder anderen mal "vor die Füße kotzen" sollen.
Aber (Achtung, Provokation) bei dem ganzen weichgespülten Harmoniegesäusel traut man sich sowas einfach nicht.
(Frauen jetzt mal nicht witerlesen)
Wir sind doch alles Kerls hier, da kann man sich doch mal die Köppe blutig schlagen, sich die Meinung geigen und danach gemütlich ne Runde Skat spielen gehen, oder?
Der letzte Absatz ist in Bestem Knalli-Stil an einen gewissen Jemand gerichtet. Kannst dich gerne angesprochen fühlen. Ich bin bereit für Köppe einschlagen mit anschließendem Bierchen trinken. Mailadresse ist ja bekannt.