hardyg417 schrieb:ich hör immer "hohe laufende Kosten"...über Iracing also ich bin inzwischen mit 4$ im Jahr dabei.. wer sich das nicht leisten kann... k.A. *G*
Aber klar.. die Anlaufkosten sind schon lästig. hab irgendwie 160$ drin, aber das ganze drumrum macht's schon gut. Wem's gefällt, der wird süchtig, und wer es nicht leiden kann, redet es schlecht.. ist halt leider so
Naja ich würde es jetzt nicht schlecht reden, immerhin hab ich das Spiel noch nie gespielt
. Ich entnehme nur die Infos aus dem Bericht. Günstig ist es nicht... Und es klang allerdings so, als würde man für das Spielen Monatlichen Beitrag leisten von ein paar Euro. Klar, das ist nicht weiter dramatisch. Ich denke jeder WoW Spieler, lacht über solche geringen Beiträge.
Was mir sehr gut gefällt, das man IMMER!!!! in der Cockpit perspektive fahren muss. Bei Race07 ist es ja Optional. Bei AC hab ich so ein Option noch nicht gesehen, würde ich aber auch begrüßen, wenn es mehr Verwendung finden würde.
Allerdings find ich doof an diesem Bericht, das die von so vielen alten Titel sprechen und dann nicht mal Race07, RRRE usw. erwähnen.
Was pCars in diesem Bericht beschreibt, ist das was ich von den Need More Speed machen auch erwarte. Ein Spiel für alle Konsolen + PC Ableger. Eine tolle Grafik anbieten alá Crysis usw.... Es wird spaß machen, aber es wird kein Rennsim werden. Die Zielgruppe ist von Anfang an klar. Es soll für JEDEN Spieler geeignet sein.