Hi all,
wollt nur mal meine Erfahrungen der letzten Zeit was diverse Spiele betrifft hier abgeben.
Also ich gehöre zu den Patienten die alles haben müssen was es so bei den RennSims gibt, jeder content der auch was kostet wird von mir gekauft (außer bei iracing-da habe ich zum glück noch die hürde der lizenzen
), jedesmal nimm ich mir vor das und jenes nicht zu kaufen um gleich im nächsten augenblick merke dass ich gerade dieses gekauft habe.
So jetzt habe ich mich mal geoutet-wollt aber eigentlich was ganz anderes sagen^^
Habe in letzter zeit wieder die etwas betagteren Spiele durchprobiert, wie zB. Race 07, GTR2, rf1, LFS und GTL und musste wirklich feststellen dass diese Spiel wirklich noch absolut top und mMn noch die Spitze darstellen.
Heute Race 07: WTCC 06 und WTCC extrem getestet WOW
Gestern GTR2: GT-Klassen (R8, z4, corvette) auf der NOS= geiler sound, geiles FFB, tolles Gefühl
Freitag Event auf BBB mit rf1: v8 supercars= absolut authentisches Feeling der V8 Biester
Die neuen Sims wie zB. rf2, AC, PC und RRE habe natürlich noch den nachteil das diese eigentlich noch in den betaphasen oder/und halt noch nicht die lange Verweildauer haben ABER mir gefallen die älteren von der Fahrphysik und von den FFB und teilweise der Sound eindeutig besser und das muss auch mal gesagt werden.
Also ein Hoch den "Älteren"^^
Was ist eure Meinung dazu?
Achja und ich wünsche euch schöne Feiertage!!!
Endlich viel Zeit zum Zocken