Hannibal Smith II schrieb:Striezel schrieb:Wie ändere ich denn die Reifen ID?
Dann ändere ich das dann für mich.
Viel Spaß beim Spiel neuschreiben. Is leider eine vorgabe vom Spiel an sich bei drei Trockenreifen.
Gruß
Hannibal
Hai Striezel alte Nase:-) , habe mit Interesse deinen Thread gelesen. Hast du aber wieder was unbequemes rausgehauen
@ Hanni, Das Spiel ist Race 07 von Sim Bim, also meinst du es ist eine Vorgabe von Sim Bim oder ist es eine Vorgabe vom Mod Team der Weißbierbude ?!
"""" Is leider eine vorgabe vom Spiel an sich bei drei Trockenreifen."""""
Sollte bekannt sein das es nicht nur 3 sondern 4 Trockenreifen gibt (F 1)
F 1 startet jede Session (ausser Regen) mit den weichen Slicks ja sogar mit Super Soft Compound !
1 Fahrzeug im gesamten Zirkus startet mit mittleren Slicks - Golf I GTI E3, alle anderen auf "normale" Slicks.
Nach einem Sessionwechsel werden immer die Reifen genommen, die das eigene Set vorgibt!
Bei allen Fahrzeugen - ausgenommen GTRS Mod !!
Wieso sollte es über ein Update vom GTRS for Race07 - V. 1.10 - 20140509 by DonPromillo, Fireball, Keanos, Mace Windu, Project Lead: Neteye on the Weissbierbude.de nicht machbar sein, das für die GTRS Fahrzeuge dieselben Vorgaben gelten, wie für alle anderen Wagen in Race 07?
- Sessionstart mit (weichen) Slicks wie bei allen Fahrzeugen (ausgenommen F1 und Golf I GTI E 3)
und
- nach Sessionwechsel -
keine zwangsweise Zuordnung von harten Reifen mehr erfolgt. Sondern die Reifen werden genommen die das Setup vorgibt, wie das bei allen anderen Fahrzeugen hier gemacht wird.
Wenn ihr es allerdings nicht ändern wollt, sagt das kurz, klar und deutlich. Kann man aufhören zu diskutieren.
MfG
Paul