Striezel schrieb:Spacemansteve1 schrieb:Das Problem ist glaube ich das er immer auf die Reifen mit einer bestimmten ID Wechselt.
Wenn also jetzt der weiche Reifen die ID 1 bekommt wechselt er zwar immer auf Weichen Reifen, beim Session wechsel allerdings gefällt das betimmt auch nicht jedem also kommt der nächtse und Beschwert sich wieder.
geht halt leider vom Spiel her nicht anders.
Wie geht vom Spiel nicht anders? Kein Mod- Klasse macht das, nur der GTRS Mod.
Und wenns nicht geht wäre andersrum das die weichen automatisch drauf sind auch besser da die Rennen außerhalb der Events eh nur kurz sind. Selbst bei einem Event wird überwiegend weich gefahren, insofern wäre das auch allemal besser.
Tja Striezel so oder so ist das Leben
Zahlreiche Erläuterungen, warum, wieso, weswegen, was aus welchen Gründen bei dem GTRS Mod nicht funktionieren soll, kann oder darf.
Spaceman schreibt: Das liegt daran das es bei kaum einer anderen Klassen Unterschiedliche Reifen Mischungen gibt Beim Golf turbo Setzt er sie auch einfach Zurück.
Eben drum, weil es nur ganz wenige (wohl < 1%) FZG sind, die das mit den Reifen haben, ist es wohl Ziel führender den GTRS Mod so von der ID zu setzen, dass es grundsätzlich wie bei der Masse der FZG in Race 07 auf "Weich" losgeht.
Ich fahre bei GTRS auch ständig auf den harten Gummis rum
bis mir meine Tätowierung
am Arm auffällt .... "Bug - Reifen auf weich stellen"
Wenn 1 User "unbedingt auf seinem Camaro" harte Pneus fahren will, dann soll er umstellen. Für mich ist es auch normal auf weichen Reifen zu fahren. Hm ist kein Camaro, nur Passat.
Gibt es Lösungsvorschläge wie man es auf "Weich" ändern kann, wie es in Race 07 normal ist?
Oder will/soll nichts geändert werden?
vg
Navigo