Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GRID Autosport

GRID Autosport 08 Jul 2014 20:27 #306023

Spielt eigentlich hier sonst noch wer GRID Autosport?
Ist zwar natürlich "nur" Simcade, aber macht wirklich ne Menge Laune. Ist auf jeden Fall sehr viel besser als GRID2.

Wenn ihr noch in keinem Club seid, dann könnt ihr auch gerne bei mir einsteigen.
racenet.codemasters.com/grid-autosport/club/2419/midnite-empire


Schnelle Grüße :D

Dan

B)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 09 Jul 2014 13:25 #306032

habe nur grid und grid 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 09 Jul 2014 14:19 #306035

GRID hab ich auch richtig gerne und sehr lange gespielt. GRID 2 grad mal 2 Stunden, fand ich ziemlich enttäuschend.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 09 Jul 2014 15:58 #306036

echt? ok...teil 1 gefiel mir auch ganz gut...2 noch nicht gespielt...und autosport wurde nicht gerade gut bewertet...von daher vielleicht mal wenns günstiger ist.

87% grid
84% grid 2
70% grid autosport

tests von 4players
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 09 Jul 2014 16:28 #306037

Mue schrieb:
87% grid
84% grid 2
70% grid autosport

tests von 4players

Die 70% kommen daher, da Grid Autosport wohl im Grunde nen komplettes Recycling von Grid 2 ist.
Wenn man von nen paar Änderungen mal absieht.

Mal im Ernst: Grid 2 ist ja als Arcade Racer net soo übel, aber war doch irgendwie klar, das der Versuch in die Hose geht. Denn die meisten die sich Grid2 geholt haben, habens doch gemacht weil Grid dranstand. Wenn man dann noch die Presseberichte und Test liest, hätte ich bei Grid 2 nen völlig anderes Spiel erwartet als ich dann tatsächlich erhalten habe.

Nachdem ich mich damit abgefunden hatte, dass Grid 2 halt komplett Arcade ist (gerade auch die Karriere und die Auswahl an Rennen / Strecken), wars ganz ok.

Aber trotzdem hab ich mich verarscht gefühlt, bei dem was die Test ausgesagt haben über Grid 2. Und ich bin da nicht alleine. Grid Autosport ist da wohl jetzt einfach nur der Versuch, den Fehler von Grid 2 wieder auszubügeln.

Im Grunde hätten die es andersrum machen sollen:
Erst Autosport, dann nen Arcadeableger mit Grid 2.

Allerdings bin ich meilenweit davon entfernt mir Autosport zu holen. Bin schon ernüchtert genug vom DTM ARI. Da brauch ich nicht die noch schlimmere Codemasters KI.

Wie mue ja schon sagt: Wenns mal im passenden Preis / Leistungsverhältnis (vor allem für diejenigen die schon Grid 2 besitzen) ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 10 Jul 2014 17:27 #306053

Och, mit der KI bin ich im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden. Klar gibts den einen oder anderen dummen Aussetzer, aber meist kann man sich doch ganz gute Duelle liefern.

Online gefallen mir die Challenges sehr gut und die MP-Rennen an sich laufen auch gut und stabil ab, allerdings stört mich da, daß man sich nicht so wirklich aussuchen kann, wo man mitspielt. Ich würde gerne aus ner Liste die Session wählen, der ich beitrete und nicht einfach einer Session zugewiesen werden. Wenigstens die Serie kann man definieren, aber da geht noch was (oder ich hab was übersehen).
So hab ich z.B. noch keines meiner eigenen Autos im MP fahren können, weil noch keine passenden Rennen dazu gelaufen sind. Das würde ich gerne filtern können.
Muss ich mal im CM-Forum anschneiden (oder suchen), vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GRID Autosport 14 Jul 2014 19:04 #306099

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Thelematiker wrote:
Grid Autosport ist da wohl jetzt einfach nur der Versuch, den Fehler von Grid 2 wieder auszubügeln.


Genau so ist es.

Kann die niedrigen Wertungen auch nicht nachvollziehen obwohl Autosport weit mehr bietet als die anderen Teile. Umfang sowie auch Gameplay, Funktionen einfach mehr Racing.

Wer will kann mich bei Steam adden: ak1504
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 14 Jul 2014 22:30 #306103

Ok, erledigt. In nem Club bist du wahrscheinlich schon?



[edit]Wem es über Steam zu teuer ist, der kann z.B. hier zuschlagen:
www.ebay.de/itm/GRID-Autosport-PC-Game-C...&hash=item4d1ee891c5
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GRID Autosport 15 Jul 2014 00:54 #306105

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Auch bei allen Online Stores.

G2Play oder OnlineKeyStore z.b.

Black Edition für 29 bekommen. Seasonpass 19 statt 29.


Jo Club haben wa schon > Computerbase
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 16 Jul 2014 15:05 #306146

Bin deinem Club mal beigetreten Bad Dan ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GRID Autosport 16 Jul 2014 15:33 #306148

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Änderungen der Multiplayer Playlists

blog.codemasters.com/grid/07/grid-autosp...er-playlist-changes/


Und nächste Woche soll der Patch kommen der auch die Reparaturkosten anpasst.





GRID Autosport // A Note on Future Content
By Ben Walke @BenWalke · On July 15, 2014

blog.codemasters.com/grid/07/grid-autosp...e-on-future-content/

Now that we’re a few laps past the launch of GRID Autosport, we thought it would be a good time to talk about the extra content that we’re planning on adding to the game over the next few months.

Many of you that have picked up the Season Pass have raised the question; “just what will I get?” We understand that silence around a Season Pass can raise a number of concerns, which is why we’re here today to give you a rough outline.
Car Packs

There will be three car packs for GRID Autosport:

Best of British
Coupe Style
Road & Track

We’ll have more info on the content of these packs a bit closer to the time of release.


Mini-Expansions

When we first talked about GRID Autosport receiving Mini-Expansions a lot of you were incredibly positive, which is great! At the heart of each pack is a brand new single player championship and along with it a selection of tracks, routes and cars.

Each pack is built around a theme:

Sprint Pack
Touring Car Legends Pack
Drag Racing Pack

As well as content, we also know that timing is vitally important to you. With that said, we can confirm that all DLC is currently scheduled to be released before October 2014.

As mentioned above, a Season Pass is available on both PC and PlayStation 3, and each DLC pack will also be available to buy separately across all formats.

Patches

In addition to new content we’re also hard at work on patches for the game, some of which you will have already seen deployed and others that are still on their way. These patches aren’t only for fixing any niggles or issues that you’ve helped identify but we’re also committed to improving the game where possible, based on your feedback.

One such feature will be a virtual rear view mirror, which will soon make its way into a PC patch. Alongside this we will also be allowing advanced controller options to be available for all peripherals, regardless of whether or not they are on our supported list. While we cannot say for certain how your controller will work, the options being available should allow you some degree of control over them.

Both of these features are currently undergoing our QA process and we’re hoping to push them live very soon.



Playlist changes are also something that’s due to happen, again, based on your feedback. When we first heard that you were disappointed that some circuits were not making many appearances we took the opportunity to do some investigating. Once we’d dug deep into the playlist rotations we took the decision to change things up a little.

The end result is that you should now see more GP Routes (the right way around as some may call it) making an appearance and we’ve also increased the number of tracks available to each discipline, which should ensure that all your favourite locations make an appearance across a number of disciplines.

We’ve been blown away by all the feedback we’ve received so far and we look forward to once again meeting you on the track.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 16 Jul 2014 20:38 #306150

paddeN schrieb:
Bin deinem Club mal beigetreten Bad Dan ;) .
Jepp, schon gesehen. Danke. :)

Übrigens, bei Challenges, wo du den Golf benutzen kannst, am Besten mit der Teamlackierung fahren, das erhöht dann die Clubwertung. Gilt natürlich auch für alle anderen Autos, die du im Multiplayer benutzt. Einfach unter Lackierungen die Clublackierung wählen und schon gehts aufwärts. :D

Geht natürlich nur bei eigenen Autos, Leihwagen sind ausgenommen. Die darf man natürlich nicht umlackieren.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 25 Jul 2014 09:18 #306269

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Mue schrieb:
87% grid
84% grid 2
70% grid autosport

tests von 4players
Jaja... 4Flamers. Wenn man eine schlechte Wertung für ein Spiel sucht, geht man dort hin. Es sei denn es ist eines der Llieblinge vom Liubl, dann wird es dort natürlich gnadenlos gepusht.
Sorry, aber es gibt glaube keine Seite, auf deren Meinung ich weniger Wert lege als 4Players. Da macht die Computer Bild Spiele noch unvoreingenommenere und vor allem professionellere Test als diese Schundseite.

@Grid Autosport:
Bin natürlich auch in Dannys Club. (und sobald es mal wieder etwas kühler ist, werde ich auch wieder fahren).
Allerdings kann ich Danny bei der KI nihct so ganz zustimmen. Die ist schon sehr am Rammen und Codemasters typisch fliegt dann der Spieler ab und die KI fährt gemütlich weiter.
Dafür hat man aber endlich mal wieder Rennen mit vernünftiger Länge. Normal gehen die so die typischen 5 Runden. In den Optionen kann man aber die Rennlänge auf 2,3,4 oder 5 fach stellen. Das ist top!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 25 Jul 2014 19:55 #306289

Deswegen schreib ich ja auch "im Großen und Ganzen" ;)
Klar ist die nicht perfekt, sowas gibts eh nicht.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GRID Autosport 28 Aug 2014 21:16 #307635

GRID Autosport gibts grade im DailyDeal für 25€.
Ebenfalls mit 50% Rabatt gibts den Seasonpass für 15€.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang