Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Race07 tot?

Race07 tot? 26 Jun 2014 21:35 #305828

Moin,

mir ist aufgefallen, dass in den letzten Wochen/Monaten immer weniger los ist.

Sonst hat man auch in der Woche immer ohne Ende Rennen vollbekommen. Bloss mittlerweile ist es schon schwierig, mal ein Rennen mit halbwegs guten Fahrern zu bekommen.

Täusche ich mich?

Gibt es Alternativen, wohin welche abwandern?

Gruss

Chis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 26 Jun 2014 22:02 #305829

supergonzo schrieb:
Moin,

mir ist aufgefallen, dass in den letzten Wochen/Monaten immer weniger los ist.

Sonst hat man auch in der Woche immer ohne Ende Rennen vollbekommen. Bloss mittlerweile ist es schon schwierig, mal ein Rennen mit halbwegs guten Fahrern zu bekommen.

Täusche ich mich?

Gibt es Alternativen, wohin welche abwandern?

Gruss

Chis

zu bestimmten Uhrzeiten sind die Race07 Server schon noch gut gefüllt (nur leider nicht die der WBB ) :(

Und auf Publicservern kommt es eben sehr, sehr häufig vor das da einige wrecker, crashkids und cheater unterwegs sind. :angry:

Der TB Server ist meist noch verhältnismäßig fair (aber leider wird dort immer nur Monza gefahren) :(

100mbit ist auch noch meist relativ fair da dort so einige wrecker gebannt wurden.

Gute Fahrer findet man noch genug - noch denn es wandern leider immer mehr zu Assetto :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 26 Jun 2014 22:05 #305830

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Seit Jahren ist auf der Pilsbierbude deutlich mehr los als hier, ich wüßte nicht wann in den letzten Monaten hier überhaupt mal in der Woche außerhalb Events die Server halbwegs voll waren. Aber wenn du auf blau wechselst, mach dich auf ein anderes Umfeld gefaßt. Da ist es ganz normal dir eine aufs Eck zu geben um dich ins Grün zu drücken zwecks überholen und wenn die gleche Person dann vor dir von sich aus ins grün fährt, dann vor dir wieder rauszuieht und du rechts dann vorbeifahren möchtest, zieht sie auch noch rüber um dich auszubremsen und wenn du dann aufs Eck triffst weil alles bremsen nicht hilft, wirst du auch noch vollgepammpt. Ich habe es irgedwann aufgegeben dort Rennen mitzufahren, weil ich zu 95% innerhalb der Ersten Runde abgeschossen wurde, nur weil man nach vorn hin vorsichtig agiert hat und nicht jede nciht vorhandene Lücke gesucht hat. Ansonsten wirst du wenn du einen regelmäßigen Betrieb suchst, aktuell nirgendwo glücklich außer bei Iracing.Ich fahre ja nun beinahe alles, aber weder in AC,RF2, Game Stock Car GT Legends oder sonstwo wirst du dauerhaft gut besuchte Rennen mit vernünftigen Fahrern finden. Entweder herrscht dort das Chaos oder gähnende Leere. Das einzige was dir bleibt ist auf mehrere Sims zu satteln und dann im Ligabetrieb hin und herzuspringen so das du regelmäßig verschiedene Rennen mitfahren kannst oder eben täglich ein Budenevent.
Nur eine Liga bringt einen auch nicht weiter, da ist abseits der EVents auch meist tote Hose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 26 Jun 2014 22:18 #305831

Bei der Gelegenheit nochmals mein Vorschlag an die Admins:

Bitte könntet ihr den Golf GTI downloadlink direkt unter die Budenregel auf der Startseite platzieren und einen Server nur mit Simbininhalten einrichten? Many thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 10:44 #305834

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:(
Ganz ehrlich , ich komm momentan nicht dazu ....ich hab einfach den Hintern voll mit Arbeit!

Ich wäre gerne jeden 2 ten Tag hier willens zu fahren aber leider verdiene ich gutes Geld und hab mir mit der Zeichnerei noch ein Nebenschauplatz geschaffen.

Es reicht momentan noch nichtmal für Dienstags :angry: :(
dabei finde ich Race 07 immer noch am besten , klar ich fahr auch blau aber hier gefällt es mir am Besten!

Wenn ich aber jetzt morgens von der Arbeit komme ( Bäckermeister) dann bin ich platt und wenn dann ist von Euch seltenst einer da :laugh:
Aber ich hätt schon Lust...nur knallt der Laden hier gerade wie Hulle....was also nun ....


ich werde weiterhin hoffen das ich mal wieder mit Euch fahren kann ....ja Assetto habbich aber da fehlt mir das Rundinstrument ......das ist immer noch hier am Schönsten
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 15:33 #305840

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich habe mit Race07 beim zweiten oder dritten Steamkonvertierungsproblem aufgehört.
In R3E und vor allem in Assetto Corsa gefällt mir das FFB außerdem besser.
Trotz dessen fehlen mir dort die Herausforderungen.
In R3E habe ich eines von 2 Rennen knapp verloren, da ich nur 30-40 Fps hatte und Mitte des Rennens enorme Kopfschmerzen bekam.
Und in Assetto Corsa sehen die Server immer recht gut gefüllt aus, aber 80% der Fahrer sind meist afk und die Restlichen können nur selten was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 16:18 #305841

da mir eben ein Steamfreund schrieb dass er den Vorschlag "sinnfrei" findet weil dadurch weniger Budenmods gefahren werden könnten möchte ich hier klarstellen:


Der Server mit ausschließlich Simbininhalten ist dazu gedacht dass wir mehr Fahrer auf die Bude bekommen:
- einige Leute würden sicher gern öfters hier fahren aber können nicht wegen unknown da Budenfremde Mods installiert

-und unser Passwort der GTI auf der Startseite soll weiteren Fahrern den Zugang auf den/die Budenserver ermöglichen die sich warum auch immer nicht registrieren wollen/können.

Da ja hier auf den Budenservern außerhalb der Events seit Jahren praktisch nie mehr als 5 Autos gleichzeitig sind würde der "Simbinserver" doch ohnehin kaum Fahrer aus den WBB "Modservern" verdrängen.

Und außerdem könnte man sich auf dem WBB "Simbinserver" zum anschließenden fahren auf nem bestimmten WBB "Modserver" verabreden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 17:32 #305842

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Race ist noch lange nicht tot, schau doch mal wie viele Leute bei uns und auch auf den Puplicservern regelmäßig Rennen fahren. Solange wir tapfer weiter racen gibt es auch noch genug Gegner :woohoo:
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 17:55 #305844

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Race07 fetzt nach wie vor und ist noch lange nicht tot, eher kultig würd ich sagen :woohoo:.
Im Moment kommt halt soviel neues Zeugs wie lange nicht, da gibt´s natürlich den ein oder anderen, der dort auch mal virtuellen Benzin verbrennt, oder auch Diesel B) .
Wir haben auch so ultra viele Strecken und traumhafte Karren. Außerdem kann auch mitfahren wer keinen High-End-Rechner besitzt, Lenkrad gegen Gamepad und Klavierspieler :laugh:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 18:01 #305845

Mr.T. wrote:
Außerdem kann auch mitfahren wer keinen High-End-Rechner besitzt, Lenkrad gegen Gamepad und Klavierspieler :laugh:.

Einer meiner Steamfriends kann online nicht mitfahren, da sein PC bzw. Grafikkarte nicht den Race07 ansprüchen genügt - sogar auf minimalsten Graikeinstellungen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 18:04 #305846

dann muss er halt mal nen 50er in die hand nehmen und sich ne neue graka holen. Das sollte nun echt kein Problem sein, wobei ich bei race ehr davon ausgehe, das seine cpu schlapp macht, wenn mehrere leute auf dem server sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 27 Jun 2014 18:53 #305847

hurdlitschka schrieb:
dann muss er halt mal nen 50er in die hand nehmen und sich ne neue graka holen. Das sollte nun echt kein Problem sein, wobei ich bei race ehr davon ausgehe, das seine cpu schlapp macht, wenn mehrere leute auf dem server sind.

Jo er hat vor sich demnächst nen neuen PC zu kaufen.

Meine Grafikkarte ist ja mittlerweile schon ca. 5 Jahre alt (Radeon 4870) und dennoch kann ich Race07 sogar mit maximalen Grafikeinstellungen fahren.
Bei R3E bzw. DTM Experience wirds dann aber kritisch.

Also entweder hat der Kollege eine 10 Jahre alte Müll-GraKa oder es ist nur eine ausrede um nicht onlinefahrne zu "müssen".


Ein anderer Steamfriend hat eben folgendes geantwortet weshalb er nicht WBB fahren will:

"weil das für mich lw ist und ich dieenstags jetzt immer mit Tom auf privat server fahre"


auf Privatserver kann man doch nach dem WBB Event fahren oder davor wenn man danach also um 10 schon ins Bettchen muss.

Dass er es außerhalb Events auf WBB Servern langweilig findet ist ja verständlich wenn nur 3 Fahrer auf dem Server sind.

Aber Events langweilig?? :huh:
Die Events hier sind doch nicht langweilig!!!
-Eventserver sind gut gefüllt (Server 1 im Normalfall nach 1 Minute voll)
-Viele nette und auch faire Fahrer hier
-Profifahrer und auch nicht ganz so schnelle also sollte für jeden Gelegenheitsfahrer was dabei sein.
-und vor allem Abwechslung (über 200 Strecken, wöchentlcih wechselnde Fahrezuge usw)


euer Privatserver mit 5 Kids ist im vergleich zu den Budenevents langweilig!

edit:
Zitat: "die sind alle 45-50 jahre alt"

Sorry wenn ich deine Kollegen auf dem Privatserver zu unrecht als Kids bezeichnet hab aber dies ändert nix an der Tatsache dass euer 4 Mann-Erwachsenenserver+1Kind langweilig ist wenn Zeitgleich ein Budenevent stattfindet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 28 Jun 2014 01:06 #305857

Race07 ist leider nur noch mein zweitliebstes Rennspiel. Die meiste Zeit verbringe ich derzeit in AC, auch wenn ich den Multiplayer da noch nicht ganz optimal gelöst finde, so machen die Singleplayerrennen dort auch unheimlich viel Spaß. Und das Fahrgefühl finde ich einfach von allem, was ich bisher gefahren bin, am Besten.
Und hier läuft leider entweder nix was meinen Geschmack trifft, oder es passt genau dann wieder zeitlich nicht, wenn mal wieder was schönes laufen würde.
Außerdem ist zu Zeit viel zu schönes Wetter um am PC zu sitzen. Wenn hier die Events starten, bin ich meist noch am Grill tätig ;)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 28 Jun 2014 10:13 #305859

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Gestern abend endlich mal Glück gehabt und 3 h gefahren ....leider war zu dem Zeitpunkt hier so gar nix gebacken 22.03 UHR

also bin ich zu Blau und wir sind mit 16-20 Leuten noch bis 01.00 uhr gefahren .....

Ich möchte nunmal nicht so gerne in public Server und da bot sich dann die Schwester an .....war mir auch genehm .

Dennoch is Race 07 die schönere Variante.

AC mal ausgenommen und da geb ich BAD Danme auch Recht
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race07 tot? 28 Jun 2014 10:39 #305860

Ich muss zugeben das ich derzeit auch nur noch bei AC aktiv bin genau wie Morpheussuhl und Schaski1982. Das ffb ist Top und ich finde die Physik ist näher an der Realität...und es sieht halt gut aus...und mittlerweile gibt es ja auch schon einige Track Mods...und demnächst werden einige Car Mods fertig sein...den ersten hab ich gestern geladen Corvette Daytona...Streckenmods habe ich: Le mans, Nordschleife, Laguna seca, Donington, Road Amerika,Trail Mountain und einige mehr...das wird schon......wir haben einen Server laufen auf dem alle Mods Online Spielbar sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang