hurdlitschka schrieb:dann muss er halt mal nen 50er in die hand nehmen und sich ne neue graka holen. Das sollte nun echt kein Problem sein, wobei ich bei race ehr davon ausgehe, das seine cpu schlapp macht, wenn mehrere leute auf dem server sind.
Jo er hat vor sich demnächst nen neuen PC zu kaufen.
Meine Grafikkarte ist ja mittlerweile schon ca. 5 Jahre alt (Radeon 4870) und dennoch kann ich Race07 sogar mit maximalen Grafikeinstellungen fahren.
Bei R3E bzw. DTM Experience wirds dann aber kritisch.
Also entweder hat der Kollege eine 10 Jahre alte Müll-GraKa oder es ist nur eine ausrede um nicht onlinefahrne zu "müssen".
Ein anderer Steamfriend hat eben folgendes geantwortet weshalb er nicht WBB fahren will:
"weil das für mich lw ist und ich dieenstags jetzt immer mit Tom auf privat server fahre"
auf Privatserver kann man doch nach dem WBB Event fahren oder davor wenn man danach also um 10 schon ins Bettchen muss.
Dass er es außerhalb Events auf WBB Servern langweilig findet ist ja verständlich wenn nur 3 Fahrer auf dem Server sind.
Aber Events langweilig??
Die Events hier sind doch nicht langweilig!!!
-Eventserver sind gut gefüllt (Server 1 im Normalfall nach 1 Minute voll)
-Viele nette und auch faire Fahrer hier
-Profifahrer und auch nicht ganz so schnelle also sollte für jeden Gelegenheitsfahrer was dabei sein.
-und vor allem Abwechslung (über 200 Strecken, wöchentlcih wechselnde Fahrezuge usw)
euer Privatserver mit 5 Kids ist im vergleich zu den Budenevents langweilig!
edit:
Zitat: "die sind alle 45-50 jahre alt"
Sorry wenn ich deine Kollegen auf dem Privatserver zu unrecht als Kids bezeichnet hab aber dies ändert nix an der Tatsache dass euer 4 Mann-Erwachsenenserver+1Kind langweilig ist wenn Zeitgleich ein Budenevent stattfindet.