Hallo liebe Budencommunity,
ich wollte mich auch mal vorstellen, lese jetzt schon bald 1 1/2 Jahre mit.
Ich bin Marc, 27 aus dem Ruhrgebiet. Fahre schon seit ca. 1 1/2 Jahren Race07, aber mit einem Gamepad. Bin auch schon mal auf den Servern mitgefahren.
Letzt Woche habe ich mir endlich ein Driving Force GT bestellt und einen Rennseat gebaut (Hatte noch alte Recaros aus nem Corsa
). Das Wheel ist dann am Freitag angekommen. Ich muss schon sagen, es macht schon sehr viel mehr Spaß mit einem Lenkrad und das Fahren ist viel präziser möglich. Leider verstellt sich die Kalibrierung des Wheels sehr oft im Spiel, so dass nach kurzer Zeit die Mittelstellung nicht mehr stimmt. Nach langem hin und her mit verschiedenen Treibern keine Besserung. Da ich auch im Besitz von RaceRoom inkl. DTM Experience bin, habe ich auch hier getestet. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Werde das Wheel heute zurückschicken und auf eine Ersatzlieferung hoffen. Hoffentlich ist dann alles gut und ich kann den ersten Events hier in der Bude entgegenfahren. Aber zunächst heißt es dann üben, üben und nochmals üben
Das war nun erst mal von mir. Vielleicht sieht man sich bald mal auf der Strecke.
Viele Grüße
Marc